Ashes of Creation! Kickstarter 1.05.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ashes of Creation! Kickstarter 1.05.2017

      Guten Tag,

      ich wollte hier noch einmal einen neuen Threat erstellen um all die Informationen/Videomaterial aufzuzeigen.

      Zum Spiel: Ashes of Creation ist ein MMORPG auf der UE4 Engine und startet am 1.05.2017 seine Kickstarter Kampagne.

      Pre-Alpha Videomaterial:

      youtube.com/watch?v=1RK4z8tQwHU&t=7s
      youtube.com/watch?v=RshdOyXyU4E
      youtube.com/watch?v=6iNpeHv7l1Y
      youtube.com/watch?v=KHTWhIF5cqI&t=15s
      youtube.com/watch?v=mMvubbX-SHg
      youtube.com/watch?v=44HChA1Kkfk&t=31s


      Informationen:

      Das Spiel wird am Start 8 Spielbare Klassen haben:
      Krieger / Tank / Ranger / Magier / Summoner / Bard / Cleric / Rogue

      Jede Klasse kann sich eine Zweitklasse auswählen, welche die Hauptskills der Hauptklasse verändert/beeinflusst. Wodurch man zB zum Krieger/Bard wird.
      Die 2t Klasse kann jederzeit geändert werden. Außerdem haben verschiedene Rassen bestimmte Rassenskills.

      Das ganze bedeutet: Durch die Zweitklassen und verschiedenen Rassen wird es sehr viele verschiedene Variationen von Skills/Spielern geben.

      Soweit angekündigte Rassen:

      Menschen / Zwerge / Elfen / Orcs


      Reittiere:

      Es wird Mounts geben und zwar verschiedene:

      Flugmounts (Drache) : Nur für Leute in höheren Ämtern wie König/Königin einer Stadt usw
      Gleitmounts: Mounts die nicht Fliegen können aber Gleiten ( Berg ab )
      Normale Mounts: Können nur zu Fuß gehen.

      Das bedeutet nicht, dass man kein reallife mehr hat wenn man einen Drachen möchte. Man kann ingame soweit ich gehört habe Eier finden und diese Ausbrüten. Eier von Mounts bekommt man zB auch als Bossdrop.

      PVP:

      OpenWorldPVP / Guildwars / Caravan PVP System / Stadtbelagerungen usw.


      PVE:

      Man kann in AoC komplett mit PVE auskommen und kann damit auch Einfluss ins Spiel haben.
      Jeder Server wird unterschiedlich sein, da Städte an dem Ort errichtet werden, wo Spieler sich aufhalten ( fischen/holzhacken/Mobs klatschen/ etc). Städte leveln selbst auch und werden somit von einer LVL 1 node mit ein paar Zelten zu einer Metropolis ( Riesen Stadt ) LVL 6 oder höher. Mehr dazu im Video.

      Zusatzinformationen:

      Das Spiel selbst ist kostenlos, kostet jedoch ca. 15 euro monatlich.

      Es wird keinerlei pay2win Sachen geben, jeglich einen Cosmetic Shop.

      Um die Kosten zu verringern gibt es ein Refer System, welches die Spieler erlaubt andere Spieler zu werben und somit 15% der Ausgaben des Geworbenen zu bekommen.

      Außerdem gibt es die Möglichkeit jedes Wochenende einen Alphakey / Betakey / Mounts zu gewinnen. Dafür müsst ihr euch nur auf der offiziellen Webseite von Ashes of Creation anmelden. Wer gewinnt wird per Email informiert.

      Falls ihr noch Fragen habt, ich werde mich bemühen diese zu beantworten.


      Hat euch das Spiel gefallen und mein Beitrag auch?, dann würde ich mich freuen wenn ihr mich als Anwerber auswählen würdet, indem ihr diesen Link benutzt, um euch auf der AoC Seite anzumelden: ashesofcreation.com/ref/Schrumpelhut/

      Falls ihr euch jedoch denkt, neee dem Gönn ich nichts :) könnt ihr diesen link benutzen: ashesofcreation.com
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )