Verkauf eines Browsergames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkauf eines Browsergames

      [HR][/HR] Verkaufe hier mein Browsergame,welches ich vor über 1 1/2 Jahren aufgegeben hab und nun auf meiner Festplatte verweilt.

      Leider hab ich nicht die nötige Zeit mich darum zu kümmern,aber für jemand der ein Browsergame gerne betreiben würde ist es sicher das richtige.
      Genre: Auto Tuning/Rennsport
      Status: 100% Funktionstüchtig, keine bekannte Bugs bis dato

      Game besitzt ein eigen entwickeltes Adminpanel
      Dazu als Gimmick ein kleines Flashgame für Premiumuser


      Bilder & Infos: Schicke ich gerne per Privatnachricht zu. Da es ein wenig ausführlicher Text ist + sehr viel Bildmaterial.

      Gern schick ich auch ein Link mit der Version raus. Hab sie grad mal wieder hochgeladen. Bei Interesse einfach schreiben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )