Urban Rivals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte euch mal ein nettes Game was ich selber auch spiele vorstellen.

      Mit Urban Rivals erwartet dich ein spannendes Browsergame in Form eines Sammelkartenspiels. Mit Hilfe diverser Charakter-Karten kannst du gegen deine Feinde antreten und sie in heißen Kämpfen besiegen. Du alleine bestimmst, ob du eine Karriere als mächtiger Kämpfer in der Rangliste mit anderen Mitspielern antreten möchtest oder lieber deine Sammlung wertvoller Karten im Vordergrund steht.
      Urban Rivals ermöglicht dir jederzeit verschiedene Strategien und Taktiken innerhalb deines Kartensets auszuprobieren. Übe dich im Kampf gegen Freunde mit acht verschiedenen Startkarten, die du zu Beginn des Spiels erhältst. Anschließend kannst du durch einfaches Tauschen und Einkaufen weiterer Karten dein Set immer weiter verbessern und auf deine Spielweise ausrichten.
      Natürlich gewinnst du in Urban Rivals pro Kampf an Erfahrung und stärkst deinen Charakter mit zusätzlichen mächtigen Fähigkeiten. Diverse Boni und Erfolge gewähren dir weitere Möglichkeiten deine Karriere fortzusetzen und gestalten den Spielverlauf stets abwechslungsreich. Sieh zu, wie sich dein Charakter von Level zu Level verändert und dabei optisch anpasst. Jeder der über 300 Charaktere besitzt einzigartige Fähigkeiten und ist in bestimmten Situationen besonders nützlich.
      Mit etwas Glück findest du vielleicht sogar eines Tages eine sehr seltene Karte. Andere Spieler werden dich um diesen kleinen Schatz sicher beneiden und dir hohe Preise für einen Tausch anbieten. Es liegt natürlich in der Hand, was du aus diesem Fund machen willst. Investierst du in dein eigenes Deck und erhöhst deine Siegeschancen oder willst du lieber tauschen? Eine perfekte Kombination von Stärke und geschickter Taktik macht dich in Urban Rivals am Ende zum Meister der Karten.


      Mir selber macht das Spiel echt Spaß.


      Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO

      Anfangs dauert es ein wenig aber man lernt alles recht schnell.

      Lg
      Skr3s3r
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )