Freakgame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,
      Ich möchte euch gerne Freakgame vorstellen.

      [FELD="Kurzbeschreibung"]
      Hast du schonmal dran gedacht, wie es ist, ein Freak zu sein? So ein richtiger Freak, der nur auf eine Sache fixiert ist und nichts anderes tut, wofür andere ihn überhaupt nicht abkönnen? Nicht? Probiers doch einfach mal aus:
      Freakgame ist ein 100% kostenloses Browsergame in dem du dein Können als echter Freak zeigen musst. Wähle einen von vier verschiedenen Freaks aus, gib ihm einen Namen und leg los!
      Sammle Fähigkeiten, rüste deinen Freak aus, gründe eine "Freakhöhle" und rüste diese mit vielen Gegenständen aus, Verbünde dich mit anderen Freaks und lerne, der beste Freak zu sein, den es gibt!
      [/FELD]

      [FELD="Features"]
      • 4 verschiedene Freaks
      • viele Fähigkeiten
      • viele Gebäude
      • Gründe deine eigene "Freakhöhle"
      • Viele Gegenstände für deine Höhle
      • Kämpfe gegen andere Freaks
      • Chatte mit anderen Freaks
      • Handle mit anderen Freaks
      • Sei der Beste Freak!
      • 100% kostenlos
      • ...und viele weitere Features - jetzt kostenlos registrieren und mitspielen!

      [/FELD]

      [FELD="Links"]Website Link: Noch nicht erreichbar
      Forenlink: Forum[/FELD]

      [FELD="Screenshots"]

      Weitere Folgen
      [/FELD]

      [FELD="Freakgame Stand 15.Mai.2011"]
      "1"
      Hallo liebe Community,
      Hier mal der momentane Stand von Freakgame.

      Grundgerüst (Login, Seiten usw.): 100%
      Gebäude: 2%
      Klassen: 90%
      Fähigkeiten: 0%
      Spiel in Freakgame Template einfügen: 10%

      Dauer bis zur Fertigstellung: ca. 3 Wochen.

      Gruß,
      SelfmaDeHorst

      [/FELD]

      [FELD="Die Freaks"]
      "2"
      Hallo Community,
      Hier einen groben Einblick in die 4 spielbaren Klassen.

      (Offiziele Klassenbeschreibung)

      Der Computerfreak:
      Er sitzt den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm und ist genau so, wie man sich einen richtigen Freak vorstellt, einen Süchtigen, einen Nerd! Aber der Computerfreak bringt einige attraktive Fähigkeiten mit, die er im Kampf gegen andere Freaks einsetzen kann.
      Seine Mutti sagt ihm zwar er solle sich sich mal ein richtiges Hobby suchen und was aus einem Leben machen, aber das interessiert ihn kein Stück. Na, was meinst du, passt dieser Geek zu dir?

      Der Bücherfreak:
      Er weiß einfach alles, ließt viel und hat keine Freunde, weil diese es so langweilig finden was er tut. Aber das einzige was ihn interessiert, sind seine Bücher.
      Elfen, Orks und andere Gestalten sind genau das richtige für dich?
      Sammle deine Bücher, beschwöre Kreaturen und kloppe die anderen Freaks in Grund und Boden!

      Der Streber:
      Schule, Schule, Schule, was gibt es besseres? Für ihn hier nichts. Und für dich?
      Er ist äußerst intelligent, gut Organisiert und fegt all seine Gegner mit seiner ausdrucksstarken Gebrabbel weg. Na was meinst du? Bisschen mit Chemiekalien andere Freaks töten?

      Das Muttersöhnchen:
      "Mami, Mami!" Das Muttersöhnen ist viel zu sehr auf seine Mutter fixiert, was aber durchaus auch positiv sein kann, jedenfalls in Freakgame. Immer an Mami's Seite schlägt er sich durch die Riesenansammlung von Freaks, die dich in Freakgame erwarten wird. Mutig mit Mami, sei dabei!

      Gruß,
      SelfmaDeHorst

      [/FELD]

      [FELD="Was suchen wir?"]
      [COLOR="#4169e1"]Web Designer:[/COLOR] Banner, Buttons usw.
      [COLOR="#4169e1"]Game Designer:[/COLOR] Charakterdesign, Leveldesign, Quests usw.
      [COLOR="#4169e1"]Ingame Supporter:[/COLOR] Ingame Support
      [COLOR="#4169e1"]E-Mail & Foren Supporter:[/COLOR] Support im Forum und per E-Mail
      [COLOR="#4169e1"]Programmierer:[/COLOR] Erweiterungen im Spiel
      [COLOR="#ff0000"]Closed Beta Tester:[/COLOR] Testen und Suchen nach Bugs in der Closed Beta
      [/FELD]

      [FELD="Voraussetzungen"]
      - Mindestalter von 14 Jahren, warum bleibt bei uns!
      - Gute Rechtschreibung
      - Umgang mit E-Mail Programmen (E-Mail & Foren Supporter)
      - Gute PHP, HTML und CSS Kenntnisse (Programmierer)
      - Aktivität (Closed Beta Tester)
      [/FELD]

      Natürlich ist das alles nur ein Hobby und wir machen das nur weil es uns Spaß macht, wir sind nicht auf Geld aus, wir machen alles kostenlos.

      Mit freundlichen Grüßen,
      SelfmaDeHorst
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Erstmal: Klingt interessant, und werde 100%ig mal anzocken, wenns online ist ;D
      Aber: Es gibt doch eigentlich noch viel mehr Freaks, zum beispiel Emos, die ihre Gegner quasi Depressiv reden (stunnen?! xD). Oder Sporfreaks, die nix im Kopf haben, ausser sport, die daan quasi Dumm sind wie brot.
      Nur Vorschläge, wäre aber ganz lustig zu sehen, was da noch rauszuholen ist =)
    • Dreadlock;236835 schrieb:

      Sieht lustig aus. Viel Glück ;D


      Dankeschön :)

      Sijnjau;236847 schrieb:

      Erstmal: Klingt interessant, und werde 100%ig mal anzocken, wenns online ist ;D
      Aber: Es gibt doch eigentlich noch viel mehr Freaks, zum beispiel Emos, die ihre Gegner quasi Depressiv reden (stunnen?! xD). Oder Sporfreaks, die nix im Kopf haben, ausser sport, die daan quasi Dumm sind wie brot.
      Nur Vorschläge, wäre aber ganz lustig zu sehen, was da noch rauszuholen ist =)


      Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge und es freut mich sehr, dass wir wieder einen Spieler gewinnen konnten. Wenn du magst, kannst du dich ja für die Closed Beta Tester anmelden.
      Deine Vorschläge sind gut, wenn du magst, kannst du sie ja etwas detailierter per PN schreiben und vllt, wenn sie gut sind und du Lust hast, nehme ich dich ins Team auf.
      Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht, mehr Jobs zu bringen, das wird dann warscheinlich in Version 2 kommen.

      Gruß,
      SelfmaDeHorst