Browsergame "Supernatural"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browsergame "Supernatural"

      Hallo Leute,

      ich suche derzeit Leute die bei meinem Browsergame names "Supernatural" mithelfen wollen.

      Suche zurzeit Grafiker, Designer, Mitenwickler für das Game bzgl. Vergütung kann ich euch derzeit nicht wirklich was bieten da es sich um ein Hobby Projekt handelt.

      Derzeit wird noch am Konzept gearbeitet, das Konzept will ich mithilfe von euch erstellen die Fans der Serie sind. :)

      Weil einer alleine kommt nicht soweit bzw. so schnell soweit.

      Registriert euch bei mir im Forum => http://forum.supernatural.cc

      LG
      Andy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hi,
      ich bin Game Designer und wäre interessiert. Da ich momentan eh arbeitssuchend bin, würde es passen.
      Arbeitserfahrung als Designer habe ich ebenfalls schon (7 Monate), allerdings nur Erfahrungen im Bereich arcade, konsole und mmorpgs dh. wäre ein erstes Browsergame (weiss aber ne Menge drüber).

      Hast du denn nen High Concept für das Spiel? Dann könnte man eventuell Leute schneller für begeistern.
    • In dem Browsergame ist man ein Jaeger der gegen das Böse kaempft.

      Was muss man dem Game tun:


      • Man muss gegen Monster, Vampire, Daemonen, Geister, etc kaempfen.
      • Man muss Auftraege, Raetsel lösen.
      • Man kann gegen andere Jaeger kaempfen.
      • Man kann seinen Ruf aufbessern um der beste Jaeger zu werden.
      • Man kann Erfolge im Game erringen.
      • Man kann mit anderen Jaeger eine Gruppe gründen.

      das war mal ein kleiner Teil vom Game.

      Noch ein Zusatz:

      Verwirklicht soll dies mit PHP, Ajax und als Backend vl. JAVA.

      Falls noch fragen sind per PN, Forum, E-Mail...
    • Hello,
      ja ich behersche PHP seit einigen Jahren bin auch Beruflich Web Entwickler, also dadurch ich beruflich auch mit der Sprache sehr zutun habe kann man sagen ich behersche sie ;).

      Auch Ajax behersche ich dadurch wir es in der Firma einsetzen.

      Zu deiner zweiten Frage bzgl. Java als Backend hab ich mir überlegt es doch zu lassen und stattdessen eine Ajax Push Engine (APE Server) einzusetzen.

      LG
    • Aber wenn du so programmierst wie du schreibst, dann will ich deinen Code nicht sehen. Ein bisschen auch die Rechtschreibung und ein wenig auf den Satzbau achten ist glaube ich nicht zuviel verlangt....

      Aber wenn du WebEntwickler bist, dann kannst du uns bestimmt auch arbeiten von dir zeigen. Denn sagen kann man viel ;). Ich denke das würden auch potentielle Teammitarbeiter gerne sehen :D

      Lieben Gruß
      Ulle