Artharia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • In Artharia ist es dein Ziel, möglichst viel Macht über andere Spieler zu gewinnen - zum Beispiel, indem du sie versklavst, dich zum Bürgermeister wählen lässt, im Untergrund als Allianzoberhaupt viel Einfluss gewinnst oder Religionen gründest, die die geistliche Welt erobern.

      Hier gibt es nicht die Möglichkeit, sich, wie in vielen anderen Browsergames, durch Premiumaccounts o.ä. Spielvorteile zu erhaschen - Artharia ist zu 100% werbe- und spendenfinanziert, dein reales Budget spielt keine Rolle!

      Das System Artharias als Gesellschaftssimulation ist auf jeden Spieler angewiesen. Es gibt keine NPC-Händler, eingreifende Computer oder ähnliches - der Spieler muss all" diese Posten selber übernehmen.
      Befielt ein Bürgermeister einen Krieg gegen eine andere Stadt, kann er nicht einfach "Soldaten aus dem Nichts zaubern" und diese mit ein bisschen Klickerei losschicken, er ist auf die (menschlichen!) Bewohner seiner Stadt angewiesen, die für ihn und für seine Ideale in den Krieg ziehen werden. Sucht niemand nach Goldmienen, wird bald eine Goldnot ganz Artharia erreichen. Haben sich noch keine Händler angesiedelt, so muss eine Tauschgesellschaft vorerst Abhilfe verschaffen.
      Artharia ist ein Spiel vieler Elemente und Möglichkeiten - doch schlussendlich geht es immer um eines: Macht.
      Dateien
      • 7fia9iwctf9l.jpg

        (77,26 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Artharia;255361 schrieb:

      Ich würde das gern ändern aber mein Beitrag scheint völlig verschwunden.

      Dies geschieht hin und wieder. Ist ein ganz komischer Fehler xD Musst dich aber nicht wundern. Einfach kurz Nintendo94 oder -Jan- bescheidgeben.

      EDIT: Nun habe ich Beethovens Post gesehen. Thx für die antwort. Wusste ich net :o