Sparta - War of Empires: Cooler Mix aus Strategie- und Aufbauspiel mit Liebe zum Detail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sparta - War of Empires: Cooler Mix aus Strategie- und Aufbauspiel mit Liebe zum Detail

      Hallo zusammen,

      hier möchte ich euch das kostenlose MMO Browsergame Sparta – War of Empires vorstellen.

      In Sparta werdet ihr in das antike Griechenland versetzt und müsst den Stadtstaaten helfen, sich gegen den persischen Großkönig Xerxes zu verteidigen. Sparta ist eine coole Mischung aus Strategie- und Aufbauspiel, mit viel Abwechslung durch zahlreiche PvP Wettbewerbe. Ein ausgeklügeltes Forschungs- und Vertragsystem bietet euch zahlreiche Möglichkeiten eure Strategie eurem Spielstil anzupassen. Das Spiel besticht durch seine Liebe zum Detail, wer ein Faible für die Antike hat, wird sich über die schön ausgearbeiteten Einheiten und Gebäude freuen, welche die Besonderheiten der einzelnen Stadtstaaten und ihrer Militäreinheiten berücksichtigen.
      Das Spiel sorgt für langzeit Spaß und Motivation und ist auch gut spielbar ohne Geld für ingamevorteile auszugeben. Durch Aufträge und Auszeichnungen erhält man genug Drachmen, um sich auch die eine oder andere Angenehmlichkeit zu sichern.
      Das spiel könnt ihr direkt im Browser hier spielen plarium.com/de/strategiespiele/sparta-war-of-empires/
      Alles was benötigt wird ist die neuste Version des flash players. Als Browser benutze ich Chrome, da ich gemerkt habe, dass so das Spiel bei mir am schnellsten läuft.

      Falls ihr mir einen Gefallen tun wollt, könnt ihr euch auch über diesen Link anmelden
      plarium.com/de/strategiespiele…MjczNTJhNmQyNzFm0#/signup

      Ihr werdet dann zu meinen Freunden hinzugefügt und ich helfe euch gern bei fragen und den ersten Schritten im Spiel.

      Gruß
      socceroos
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )