Taugt ein solcher Browsergame-Editor etwas?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taugt ein solcher Browsergame-Editor etwas?

      Da ich noch recht neu auf dem Browsergame Gebiet bin mich aber zunehmend damit beschäftigte wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit einem solchen Tool hat:

      +Dein eigenes Browsergame! Game Editor (Maker, Creator) | eBay

      Taugt so etwas? Ist es 50€ Wert? Und vorallem könnte es möglich sein das MCore Browsergame damit zu erstellen?

      Würde mich über Antworten freuen.
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hi,
      Ich selber hab den nicht aber ein bekannter.
      ist nen nettes teil und Es lässt sich sogut wie alles darstellen :)

      Vom prinzip her eigentlich eine nette Idee wenn man nicht soooviel ahnung hat.
      Ich selber hab mir privat aber nen Browsergame (paar user nicht nennenswert^^) als ogame clon gemacht von 2moons^^.

      btt: Ob es für das mCore Browsergame gut ist liegt wohl an dem "Bediener" da man sogut wie alles umsetzen kann ;)
      (Muss nicht sein das meine meinung ausschlaggebend ist, jedoch find ich das es ein guter Editor ist)

      So far,
      Cross