Suche Bg,s und Dl,s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Bg,s und Dl,s

      Hi all Core,s

      ich bin ganz frisch und neu hier.=)

      und da ich mich noch nicht ganz auskenn und mich erst einleben muss poste ich hier mal mein aliegen da es hier sicherlich nicht falsch und auch nicht richtig ist=P

      ich suche zu lernzwecken alle möglichen browsergames, aber bitte nicht so lusche games wie pirates of the black sea, war of the island usw,
      hatte mich eigentlich aus interesse an diesen files

      mmorpg-core.com/forum/archiv/r…s-von-gpotato-3639-2.html

      hier registriert aber da es anscheinend davon keine dl,s und auch die db nicht mehr gibt is es weng doof jetzt^^ hat evtl jemand noch die files dazu und einen ansatz für die db? oder muss man sich die db wirklich komplett selbst nachbauen?


      würde mich über jegliche information freuen danke, sollte ich gegen irgendwelche boardregeln verstossen bitte klärt mich auf, udn entschuldigt meine direkte anfrage.

      mfg Base
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Danke für deine antworten, aber lilotex ist nicht das was ich mir vorstelle weil des ja baukastenprinzip ist, ich suche eher real coded projektet die wares können vorraussetzen, suche eher so ähnliche sachen wie das backup von neagora, oder die stäemme usw , wobei gibts eigentlich nen backup von die staemme'? oder sind das alles clones und andere bg,s die einfach nur unbenannt wurden?

      mfg Base