Hey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Ich suche ein browser game

      Ich würde gerne haben das man dort sachen aufbauen kann wie z.b. die stämme wo man sein dorf auf bauen kann aber ich hab kb mehr auf die stämme :P
      und darum suche ich schon 30min. im google find aber nichts gescheites hoffe ihr könnt mir ein paar spiele namen geben wo man seine eigene stadt aufbaun kann!
      [/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Bin in Travian Römer unter dem Namen "g0dskeks" ^^
      Ikariam hatte ich auch vor nicht all zu langer Zeit gespielt wird auf Dauer Langweilig irgendwie.
      Kannst ja auch mal lordofultima.com probieren. Hatte ich auch mal gespielt, nur wurde ich weggehaun, weil meine Allianz mir nicht helfen wollte(schöne Allianz oder? -.-). In dem Spiel musst du auch wie in Travian kein Geld ausgeben. Du kannst auch ohne zum besten werden(Das was du für Geld bekommst sind nur Baumeister(größere Bauschleifen etc.) Handelsminister und Kriegsminister(was die beiden wirklich machen hab ich grad KP ^^) und dann noch Rohstoffe mit Geld kaufen undso aber die hast du immer schnell =D ).[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]