Kaufe Browsergames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufe Browsergames

      Hallo Core'lers,
      So, dies ist mein Browsergame Thread.
      Hier stelle ich Anfragen auf komplette Browsergames oder nach iwelchen Scripts für ein Browsergame.

      Also hiemit suche ich erstmal ein komplettes Browsergame.

      Genre: Egal
      Preis: 50-400 Euro

      Wer etwas hat, einfach mal Features über das BG hier reinschreiben und Preis nennen.

      _____________________
      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • virtuos;146368 schrieb:

      [COLOR="Lime"]Browsergames24.de - Euer Informationsportal rund um das Thema Browsergames , MMOG , Pbem und Onlinegames

      Viel Spaß.

      Ironie: Hätte alles downloaden sollen zum , an dich, verkaufen :P
      [/COLOR]


      Kenne die Seite, wäre drauf gekommen :nose pick:

      Für nen richtiges Browsergame mit ner guten Idee fang mal bei 5000€ an

      (Was nicht Pub ist)


      Muss nicht sein, ich kenne eine Seite, da gibt es ein Browsergame:

      Basic Lizens: 200 € (Nicht weitergeben oder Copyright entfernen)
      Medium Lizens: 500 € (Nicht weitergeben)
      Profi Lizens 1000 € (kannst machen was du willst)

      sind Browsergames so teuer(viel Wert?)

      Kommt drauf an, wie diese aufgebaut sind.
      Wenn es so eins wie Canaan ist, wo man rumlaufen kann wie in nem MMORPG, dann sind die ziemlich teuer.
      Es gibt auch solche wie Wurzelimperium, die sind auch noch ziemlich aufwendig gestaltet und kosten somit auch schon ein stolzes Sümmchen.
      Es gibt auch welche die halt nur mit Html,PHP,MySQL usw. gecodet sind und nur kaum Features bringen wie z.b rumlaufen, was bei denen einfach nicht geht. Diese sind nicht sehr teuer und so eins wollte ich haben, da ich selber dran weitercode und Java Elemente einbauen möchte.

      LG
    • dummerchen;146424 schrieb:

      Bei Ogame kann man auch nicht rumlaufen und es ist so ziemlich mindestns das 30fache von deinen Preis Wert wenn nicht mehr!


      Ja Ogame ist auch ziemlich Geil gemacht und hat eig viele Spieler von daher ist das dann auch ziemlich teuer, klar das man ein gut laufendes Game nicht einfach abgibt.

      LG
    • Du stellst dir das alles falsch vor.
      Wenn du dein Browsergame gekauft hast, was willst du dann machne?
      Hast du irgendwelche Kenntnisse in diesen Bereich?
      Oder willst du son Idioten-Installer?

      So ein Browsergame ist nicht mal ebenso gemacht, das sind 1000'de Zeilen Code.
      Da wird das selbst mit 5000€ kanpp.

      €: Und wo willst du das hosten?
      Son BrowserGame ziehtn Server mehr runter als Flyff.
      Und mit son Root den du mieten kannst, kommst du nicht aus.
      Für solche Roots brauchst dun Waffenschein O=
      Da reichen alleine für den Root 5000€ bei weiten nicht.
    • Nydn;146428 schrieb:

      Du stellst dir das alles falsch vor.
      Wenn du dein Browsergame gekauft hast, was willst du dann machne?
      Hast du irgendwelche Kenntnisse in diesen Bereich?
      Oder willst du son Idioten-Installer?

      So ein Browsergame ist nicht mal ebenso gemacht, das sind 1000'de Zeilen Code.
      Da wird das selbst mit 5000€ kanpp.

      €: Und wo willst du das hosten?
      Son BrowserGame ziehtn Server mehr runter als Flyff.
      Und mit son Root den du mieten kannst, kommst du nicht aus.
      [COLOR="RoyalBlue"]Für solche Roots brauchst dun Waffenschein O=[/COLOR]
      Da reichen alleine für den [COLOR="Red"]Root 5000€ bei weiten nicht.[/COLOR]


      [COLOR="Red"]xDDDDDD...[/COLOR] [COLOR="RoyalBlue"]xD[/COLOR]
      Okey, also ich programmiere schon einige Zeit html,php,mysql und css und ich hatte schonmal ein, naja halbfertiges Browsergame, für das ich aber keine Zeit mehr hatte und habe das verkauft. So nun will ich wieder an einem arbeiten, hab aber kb und meine "Mitcoder" auch nicht ein komplett neues zu machen, da das sehr viel Arbeit war.
      Das mit dem Root ist einfach übertrieben :blah:


      LG
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Man merkt iwie, dass du nicht gerade viel Ahnung hast, was da wirklich abgeht.
      Ich muss Nydn recht geben.
      Es sind nicht umsonst bei fast allen Freehostern Browsergames verboten.
      Wenn du nur halbwegs anständig mit PHP usw geproggt hast, wirste merken was ich meine.
      Für Browsergames brauch man übel Leistung, da alles aufm Server abgewickelt wird, bei MMORPGs kann auch der Client nen Teil übernehmen, was Berechnungen und Daten angeht.
      Bei Browsergames muss alles aufm Server abgewickelt werden und das kostet eben Leistung.
      Also ist das mit dem Root keineswegs übertrieben.

      Achja, wer bitte programmiert in HTMl/CSS/PHP?
      Das sind Scriptsprachen, man scriptet.
      Besteht ein gewaltiger Unterschied dabei.
      Denn Scriptsprachen werden meist nicht kompiliert sondern interpretiert.
      (Wobei .NET Sprachen halb auch interpretiert werden)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Lime"]

      internetfreak;147421 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Man merkt iwie, dass du nicht gerade viel Ahnung hast, was da wirklich abgeht.
      Ich muss Nydn recht geben.
      Es sind nicht umsonst bei fast allen Freehostern Browsergames verboten.
      Wenn du nur halbwegs anständig mit PHP usw geproggt hast, wirste merken was ich meine.
      Für Browsergames brauch man übel Leistung, da alles aufm Server abgewickelt wird, bei MMORPGs kann auch der Client nen Teil übernehmen, was Berechnungen und Daten angeht.
      Bei Browsergames muss alles aufm Server abgewickelt werden und das kostet eben Leistung.
      Also ist das mit dem Root keineswegs übertrieben.

      Achja, wer bitte programmiert in HTMl/CSS/PHP?
      Das sind Scriptsprachen, man scriptet.
      Besteht ein gewaltiger Unterschied dabei.
      Denn Scriptsprachen werden meist nicht kompiliert sondern interpretiert.
      (Wobei .NET Sprachen halb auch interpretiert werden)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Muss ich dir recht geben ABER es kommt auf die User Zahl an. Bis 150 aktive User reicht ein 4gb Root locker, ab 200 solltest du auf 8 gehen und immer so weiter (spreche aus erfahrung). Leistung zieht es schon aber man muss
      nicht direkt mit den angaben übertreiben. Habe ebenfalls schon 2 Fabelwesen
      basierende Browsergames geschrieben und ungelogen jeweils für 3.500€ an ein Team verkauft.

      Browsergames sind eine Sache für sich, entweder selber machen und
      dich dumm und dämlich verdienen, oder kaufen + premium einfügen
      und dann im monat an die 2-3k verdienen bei gut laufendem Server.

      mfg
      [/COLOR]
    • Ich hab Open-Source Games laufen. Der Vorteil, ich kann mitentwickeln und die gemeinsame Source ist kostenlos.
      Als alternative zu Ogames gibt es Open-Source die sogar besser sind.
      Für die Entwicklung eines Browsergames würde ich ein offenes Projekt gründen und das Geld in die Infrastruktur für die Entwicklung stecken.
      Die meisten Programmierer arbeiten in Ihrer Freizeit an solchen Projekten.
      Es wird sich keiner Hauptberuflich so etwas leisten, zumal Entwickler und Kunde in einen ungesicherten Verhältnis stehen zum Nachteil der Entwickler.
      Geh mal zu einer Firma die Auftragsprogrammierungen macht da wird ein Pflichtenheft erstellt und dann nach Tagesätzen abgerechnet. Da sind 5.000,- EUR nicht einmal die Grafikerkosten.
      Es hängt doch vom Kunden ab was es Wert ist, was er daraus machen kann. Programmierer bezahlt man nicht mit 1,- EUR/h.
    • virtuos;147989 schrieb:


      Habe ebenfalls schon 2 Fabelwesen
      basierende Browsergames geschrieben und ungelogen jeweils für 3.500€ an ein Team verkauft.


      Na die tun mir jetzt schon leid.
      Wie lange hast den für die programmierung gebraucht?
      2 Tage? Oder bist du so gut das du es in 5 min schafst?

      Oder hast du denen nur irgend ein Open-Source-Projekt als dein eigenes verkauft?
    • Das der Threadersteller null Ahnung hat, sollte ja wohl klar sein. Ist nicht böse gemeint! Du kannst sicher andere Sachen besser als wir, aber das mit den Browsergames würd ich lassen.

      Nur schon die Aussage: "ich habe mit html, php, mysql und css programmiert" ist seehr schwach. HTML, MYSQL und auch CSS sind keine Programmiersprachen!

      Bei HTML handelt es sich um eine Auszeichnungssprache.
      Bei MYSQL und CSS handelt es sich um gar keine Sprache.
      MYSQL ist ein Datenbanksystem und bei CSS handelt es sich um eine Formatierungssprache.

      Heutige Webapps werden zudem meist nicht mehr mit PHP gecoded. PHP ist bei grossen Anwendungen einfach zu langsam.

      Beispiel Youtube:
      Würde Youtube mit PHP laufen, wäre die Seite schon lange tot.

      Beispiel Pennergame:
      Würde Pennergame mit PHP laufen, wäre die Seite schon lange tot.

      und und und ...

      Ausserdem bringt es dir auch nicht viel eine Idee zu kaufen, wenn JEDER andere die Idee dort auch kaufen kann.

      lg
      devc0re <3 ^^
    • devc0re;170895 schrieb:

      Das der Threadersteller null Ahnung hat, sollte ja wohl klar sein. Ist nicht böse gemeint! Du kannst sicher andere Sachen besser als wir, aber das mit den Browsergames würd ich lassen.

      Nur schon die Aussage: "ich habe mit html, php, mysql und css programmiert" ist seehr schwach. HTML, MYSQL und auch CSS sind keine Programmiersprachen!

      Bei HTML handelt es sich um eine Auszeichnungssprache.
      Bei MYSQL und CSS handelt es sich um gar keine Sprache.
      MYSQL ist ein Datenbanksystem und bei CSS handelt es sich um eine Formatierungssprache.

      Heutige Webapps werden zudem meist nicht mehr mit PHP gecoded. PHP ist bei grossen Anwendungen einfach zu langsam.

      Beispiel Youtube:
      Würde Youtube mit PHP laufen, wäre die Seite schon lange tot.

      Beispiel Pennergame:
      Würde Pennergame mit PHP laufen, wäre die Seite schon lange tot.

      und und und ...

      Ausserdem bringt es dir auch nicht viel eine Idee zu kaufen, wenn JEDER andere die Idee dort auch kaufen kann.

      lg
      devc0re <3 ^^


      Hö sorry aber was redest du für einen Unsinn? MYSQL ist sehrwohl eine Sprache,
      und zwar eine sogenannte Datenbanksprache x3 Und CSS ist ebenfalls eine Mark -
      upsprache - genauso eben wie HTML, XML oder Docbool. Was du da über PHP redest ist
      Schwachsinn, es gibt keine bestehende Websprache die PHP in Sachen Leistung
      übertrifft. ASP, ASPx sind alle miteinander Performancemäßig auf dem gleichen
      Stand, und keine Sprache bietet der anderen irgentwelche Vor - oder Nachteile,
      auser das ASP besser für den Gebrauch von MSSQL geeignet ist.

      Nebenbei, woher weißt du in welcher Sprache Youtube bzw. Penngergame gecodet
      sind? Nebenbei wurden beide meines Wissens mit PHP geschrieben <3 Ogame
      und beinahe jede Forensoftware übrigens auch. Sorry aber du laberst Müll :P
      Wenn man falsch Programmiert ists klar das die Performance absackt.
      Schreib einen gescheiten Code und du schaffst mit nem anständigen Root
      unter 1 Sekunde Ladezeit. Das Youtube bei mehreren Millionen Visits die
      Sekunde nich packt ist ja wohl selbsterklärend.