Vke Browsergame Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vke Browsergame Editor

      Hallo liebe Community,
      Ich verkaufe hier den Browsergame Editor von Gameseal.net
      Er kostet normalerweise 50€, aber ich verkaufe ihn für 20 Euro PSC, weil ich ihn nicht mehr benutze.
      Ich habe ihn benutzt, als ich Anfänger im Bereich Browsergames war und ich kann ihn nur empfehlen, ist echt Einsteigerfreundlich, aber auch für die Erfahrenen ist er gut, da man eine Menge erweitern kann.

      [SIZE="5"]Beschreibung:[/SIZE]
      Hast du schonmal daran gedacht dein eigenes online Game zu betreiben?
      An den Ideen scheitert es selten. Da ist einem schon eher die Technik im Wege.
      Für kreative Köpfe, die sich weniger Gedanken um die Technik als um eine gute Story machen wollen,
      haben wir hier etwas einzigartiges, den Gameseal Browsergame Editor.

      Farblayout des gesamten Spiels nach belieben einstellbar
      Frei erstellbare Spielelemente (Gebiete, Abenteuer, Felder, Gegenstände, Wesen)
      Beliebige Verknüpfung der Spielelemente möglich
      Erweiterbares Questensystem mit vielen Einstellungsmöglichkeiten
      Demoversion wird mitgeliefert und ist nach der Installation direkt spielbar!
      Geld verdienen mit einblendbarem Werbebanner/Bannerrotation
      Unbegrenzte Anzahl an Spielern
      Und vieles mehr (zur Beschreibung der Menüpunkte des BGameEditors)


      Zahlungsmethode: Paysafecard.
      Kontakt:
      ICQ:645425502
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )