Cavers Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cavers Online

      Cavers Online ist ein browserbasiertes Strategiespiel.
      Erstelle deine eigene Stadt und baue eine Menge Häuser.
      Du fängst klein an und baust dir deine eigene Stadt auf.
      Du lernst im Spiel bestimmt nette neue Leute kennen!
      Ganz ohne Download und Abo!

      Features:
      3 verschiedene Fraktionen
      Erbaue deine eigene Stadt
      Gründe eine eigene Gilde
      Sammle Rohstoffe
      Zerstöre andere Städte
      und vieles mehr!

      Homepage: Cavers Online
      Forum: gamers-blue.de/Forum/

      Fortsetzung folgt!

      News & Teamsuche:
      Link
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • Push

      Hallo liebe Community,
      Cavers Blue ist nun nichtmehr das einzigste Projekt von Gamers Blue.
      Momentan sind noch 2 weitere Games geplant.
      Bekanntgeben können wir momentan noch nicht, um was für Games es sich handelt, aber so viel kann ich schon sagen, es werden richtig spannende Spiele und wir werden eine Menge neuer, bisher in der Browsergame Branche noch nicht umgesetzte Systeme und Konzepte umsetzen und für euch spielbar machen.
      Dadurch, das wir nur ein Hobbyprojekt sind, haben wir nicht die größten Möglichkeiten, dennoch werden wir einiges aus eigener Tasche bezahlen und eine Menge für euch umsetzen können.
      Momentan ist Cavers Online das am meisten entwickelte Game von uns und wird am 24.03.2011 in die Open Beta gehen.
      Wir würden uns sehr über weitere Wünsche und Anregungen für das Game freuen und hoffen, dass es euch in unserer Community Spaß macht und ihr euch wohl fühlt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Gamers Blue


      Hallo liebe Community,
      Hier mal die offizielle Teamsuche.
      Wichtig: Wir sind ein Hobbyprojekt und machen das nur, weil wir daran Spaß haben und es unser Hobby ist.

      Was genau suchen wir denn?
      - 1 Forenmoderator
      - 2 Game Supporter für Caves Online
      - 2 Php Entwickler

      Voraussetzungen:

      Forenmoderator:
      - Erfahrung mit der Forensoftware Mybb
      - Erfahrung im Bereich Moderation und mit den passenden Funktionen
      - Viel Zeit und gute Laune
      - Gute Rechtschreibung

      Game Supporter:
      - Gute Rechtschreibung
      - Erfahrung mit Browsergames
      - Erfahrung mit E-Mailclienten
      - Mindestalter von 15 Jahren

      Php Entwickler:
      - Viel Erfahrung in PHP
      - Saubere und ordentliche Struktur in seinem/ihrem Code
      - Erfahrung mit Browsergames

      Bewerben könnt ihr euch im Bewerbungsbereich.
      Viel Spaß

      Mit freundlichen Grüßen
      Gamers Blue



      Homepage: Cavers Online
      Forum: gamers-blue.de/Forum/