Hitfaker, der Boost für jedes Browsergame.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hitfaker, der Boost für jedes Browsergame.

      Sicherlich kennt ihr das Problem wenn ihr Browsergames spielt, irgendwann wird es nötig sein / sehr hilfreich sein wenn Fremde Leute eure "Ref Links" anklicken. Dadurch bekommt ihr Geld, Gold, Erfahrung und vieles mehr.
      Nun könnt ihr überlegen ob ihr eure Freunde anschreibt sie bittet dort drauf zu klicken, euren Link auf Facebook rumspamt / Foren oder Kommentarfunktionen zuspammt oder ein Programm das ganze für euch erledigen zu lassen.
      Ich persönlich finde die Idee mit dem Programm doch am besten und hier kommt Hitfaker ins Spiel.

      Hitfaker tut sozusagen so als würde ein fremder euren Ref Link besuchen. Allerdings sind die Betreiber solcher Browsergames wie Pennergame oder Bitefight auch nicht auf den Kopf gefallen und gleich daher die IPs ab. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten die IP zu ändern, einerseits ihr restet euren Rooter und bekommt je nach Tarif eine neue zugewießen oder ihr benutzt Proxys.
      Hitfaker hat eine Proxyfunktion natürlich schon drine.

      Nun sucht ihr euch Proxys hier ein Link zu der MCore Pennergame Proxyliste die ihr auch für jedes andere Browsergame nehmen könnt.
      www.mmorpg-core.com/forum/pennergame/pennergame-proxyliste-regular-updated-26351.html

      Gebt euren Link ein und könnt loslegen.
      Spiele bei dennen sowas funktioniert sind zum Beispiel:
      Pennergame
      Meine-EX Seiten
      Hanfspiel
      Bitefight
      und noch viele mehr.

      Zu Downloaden gibts den HitFaker hier: Hitfaker.rar (192,70 KB) - uploaded.to
      (Powered by hitfaker.blogspot.com)

      Ansonsten sollte alles recht selbsterklärend sein.
      Beachtet aber das viele der Proxys nicht funktionieren, das ist aber normal.
      Public Proxys sind nun mal nicht das wahre..

      Hier noch ein Screen des ganzen:
      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich persönlich brauche soetwas nicht weil ich nicht so der mensch bin der darauf steht irgendwelche unterwäschefotos zu sehen von denen behauptet wird dass das die größten schlampen o.Ä. sind. Auch browsergames wo es nur drauf ankommt leute abzufucken nen verdammten link für sie anzuklicken find ich schwachsinnig.

      Zum Programm: ich habs schon vor mehreren Jahren auf einem anderen Portal gefunden und bitte dich auch die quellen zu nennen, und wie tekumi, ein virustest ist mehr als angesagt.