[Ds]Pokemon-Online[DS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Ds]Pokemon-Online[DS]

      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="6"]-~_Trance_-_Online_~-[/SIZE][/FONT]




      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Root adresse: tranceonline.servebeer.com[/SIZE][/FONT]


      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Forum:[/SIZE][/FONT]
      Trance - Online
      [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Anmelden pflicht .[/FONT][/SIZE]


      [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Geschichte:[/FONT][/SIZE]

      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Sienna"]Alles fing im Mittelalter an , ein Bauer namen's Karl . Er hatte eine Frau und zwei kleine Kinder , sie hatten viele Schulden und hatten auch nie wirklich etwas zuessen .Karl war ein Erfinder , jeden Tag ging er in die Werkstatt und bastelte schon seit drei jahren an etwas herum was er ''Zeitkapsel'' nannte .
      Doch es war nicht irgendeine Zeitkapsel , karl meinte er könnte damit durch die Zeitreisen , doch alle hilten ihn für bescheuert und haben ihm die Zeitkapsel weggenommen . Karl hat sie nur gewarnt niemals , wirklich niemals den roten Knopf zudrücken , er meinte dadurch geht die Welt und das Leben aller Menschen den Bach hinunter . Seine Kinder und die Frau beschlossen Nacht's die Zeitkapseö zurückzuhollen , doch es war nicht so leicht wie sie dachten , den anscheinend glaubten die Menschen doch daran , dass man mit ihr durch die Zeitreisen kann , sonst hätten sie die Kapsel nicht von Hunden und Burgen umgeben . Die Familie kletterte jede Mauer hoch und brachten jeden einzelnden Hund um , bis sie endlich vor der Zeitkapsel standen . Plötzlich kamen noch vier Hunde von hinten und es waren auch zwei Bauern dabei ! Sie waren sich nicht einig was sich machen sollten , als einer der Bauern auf den roten Knopf zudrücken versuchte , aber es war nichts geschehen , der Bauer machte sich lustig über Karl . Karl wurde plötzlich ganz sauer , den seine Zeitkapsel , war wohl doch nur Müll .Die Bauern gingen an die Höhste spitze des bergs und schmießen die Zeitkapsel hinunter ! Karl schrie , neeeeeeeein und wen jetzt was passiert , was daaaaaaaaan !!?? Es knallte ganz laut und plötzlich war es geschehen , alles lief 800x schneller , seine Kinder wurden ganz schnell alt und verstarben kurtz dannach auch seine Frau . Karl viel auf , dass alle alterten und verstarben außer Er ! Nach einer Woche war es soweit er fing an sein eigenes Dorf aufzubauen und erkundete sich auf der Karte immer wieder nach überlebenden . Nun liegt es in deiner Macht eine Dorf aufzubauen , finde überlebende Spieler auf der Karte und gründe mit ihnen Stämme und bekämpfe die bösen .[/COLOR][/SIZE][/FONT]

      Das alles sehr schnell gemacht wurde könnt ihr Rechtschreibfehler gerne behalten , der Text wird von mir morgen nochmal überarbeitet ;-) .

      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Bilder vom Spiel:[/SIZE][/FONT]









      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Spieleinstellungen:[/SIZE][/FONT]
      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]
      [COLOR="Sienna"]World: [Beta]
      Geschwindigkeit:800x
      Geschwindigkeit der Einheiten:0.30
      Geschwindigkeit der Händler:0.05[/COLOR][/SIZE][/FONT]



      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Startgebäude:

      [COLOR="Sienna"]Hauptgebäude: 5
      Kirche: 1
      Versammlungsplatz: 1
      Statue: 1
      Holzfäller: 9
      Lehmgrube: 9
      Eisenmine: 9
      Bauernhof: 5
      Speicher: 5
      Versteck: 1
      Kaserne: 5
      Werkstatt: 3
      Adelshof: 0
      Stall: 5
      Schmiede: 5
      Marktplatz: 10
      Wall: 10[/COLOR]
      [/SIZE][/FONT]


      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Version:[/SIZE][/FONT]

      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Sienna"]Version: 7.0[/COLOR]
      [COLOR="Sienna"]World:Beta[/COLOR][/SIZE][/FONT]

      [COLOR="Sienna"]Rümänisch - wir sind beim Übersetzen in Deutsch[/COLOR]


      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Team:[/SIZE][/FONT]

      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Sienna"]Name: Julian | Ingamename: Mr.Ramon
      Name: Jonas | Ingamename: Sanoj
      Das gilt auch für das Forum[/COLOR][/SIZE][/FONT]



      Spenden bitte an Julian / Mr.Ramon via Paysafecard .
      Wir freuen uns über jede Spende auch wenn es sich um ein paar Cent handelt !


      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Mit freundlichen Grüßen

      [COLOR="Sienna"]Julian | Mr.Ramon
      Jonas | Sanoj[/COLOR][/SIZE]
      [/FONT]

      [COLOR="Red"]Wir mussten die Myqsl Datenbank nochmal neuaufsetzen und die ganzen Spielstände von euch wurden leider gelöscht , allerdings bekommt ihr dafür jetzt beim start bessere Startgebäude , es ist halt noch die Beta[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )