SFGame.de - Anfängerguide by Soft #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SFGame.de - Anfängerguide by Soft #1

      Hallo liebe Mmorpg-Core.com Community,
      Da es mir wichtig ist, dass hier einige Bereiche einfach nicht aussterben, habe ich mir überlegt, hier ein kleines Anfängertutorial zu machen.

      Zu Anfang Weise ich aber dennoch auf meinen YouTubekanal hin, auf dem ihr viel rund um Shakes and Fidget findet. Einfach auf das Bild klicken um auf den Kanal zu kommen.



      Zunächst kommen wir zu den verschiedenen Seiten, die es in Shakes and Fidget gibt.

      ~~~Die Taverne~~~



      Bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern!

      In der Taverne findest du die allerwichtigste Funktion von SFGame.de. Hier kannst du alle Quests annehmen, die dir beim Aufbau deines Charakters einen großen Schritt weiterhelfen und dich unterstützen. Sie bringen Gold und Silber, sowie Erfahrung und manchmal auch Pilze (Echtgeldwährung)


      ~~~Die Arena~~~


      Bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern!
      Die Arena ist eher nebensächlich, aber dennoch gut um ab und an mal ein paar Ehrenpunkte abzugreifen. Man kann hier beliebig Spieler eingeben, die man eingreifen will. Natürlich müssen diese sich auf dem selben Server befinden, wie du. Außerdem bekommt man einen Gegner zugewiesen, den man auch angreifen kann.


      ~~~Die Stadtwache~~~



      Die Stadtwache ist immer gut. Besonders für Leute, die Arbeiten gehen und den ganzen Tag nicht zu Hause sind. Diese können dann genau auf Stunden einstellen, bis wann gearbeitet werden soll. Danach einfach das Gold abholen und sich freuen, wieder ein bisschen skillen oder kaufen zu können.


      ~~~Der Waffenladen~~~



      Der Waffenladen ist relativ wichtig, um sich gut genug ausstatten zu können. Es ist immer wichtig, dass man eine gute Waffe dabei hat. Außerdem gibt es dort auch Rüstung, die ständig, genau wie Waffen mit den eigenen verglichen und getauscht werden sollten.


      ~~~Der Zauberladen~~~



      Der Zauberladen gibt eigentlich nur Schmuck und ein paar Tränke her. Das kann aber auch enorme Vorteile bringen und sollte genau wie die Sachen aus dem Waffenladen immer auf dem neusten und einem guten Stand gehalten werden.


      ~~~Der Stall~~~



      Im Stall gibt es verschiedene Reittiere, die die Quests enorm verkürzen können. Von 10%-50% ist alles dabei. Manchmal bekommt man sogar eine attraktive Umweltprämie.


      ~~~Der Pilzdealer~~~



      Wer ein bisschen Geld über hat, kann sich damit gerne Pilze kaufen. Diese können einem enorm weiterhelfen und das Spielerlebnis verschönern


      ~~~Der Charakter~~~



      Der Charakter ist einfach ein großer Überblick darüber, was man sich so aufgebaut hat. Hier solltet ihr immer mal wieder draufschauen und darauf achten, z.B. die Orden zu sammeln und eine schöne Beschreibung einzufügen.


      ~~~Die Post~~~



      In der Post könnt ihr ab Stufe 10 mit anderen Leuten schreiben. Außerdem wird angezeigt, wenn ihr angegriffen wurdet.


      ~~~Die Gilde~~~



      Die Gilde bringt einige Boni für euch mit. Aber nur, wenn ihr diese immer weiterentwickelt. Mit Gold. Außerdem könnt ihr dort auch Spieler einladen, z.B. eure Freunde, die dann mit euch gemeinsam Gildendungeons bestreiten können.


      ~~~Die Ehrenhalle~~~



      Die Ehrenhalle ist aufgeteilt in Spieler und Gilde. Dort findet ihr eine Übersicht auf welchem Rang ihr gerade seit und wer wie gut ist.


      ~~~Die Dungeons~~~



      Die Dungeons sind über mehrere Ebenen verteilt und können durch einen Schlüssel geöffnet und bestreitet werden.


      ~~~Die Optionen~~~



      Ein ganz wichter Teil von SFGame.de sind die Optionen. Hier kannst du sogar deinen Charakter umstylen und die Rasse wechseln. Außerdem können die normalen Grundeinstellungen wie z.B. das Passwort und die E-Mailadresse geändert werden


      ~~~Credits~~~

      Bilder: Soft aka. SpieletreffDE
      Text: Soft aka. SpieletreffDE

      Ich hoffe dieser Thread und dieses Tutorial konnte einigen helfen.

      Schönen Tag noch.
      Luca





    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )