Verkaufe Shakes and Fidget Account (Lvl 206)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Shakes and Fidget Account (Lvl 206)

    Ich grüße euch,
    Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Shakes and Fidget Account da ich nichtmehr genug Zeit besitze um Ihn zu spielen. Da reichlich Geld in diesen Account geflossen ist werde ich
    ihn auch nicht einfach verschenken. Der unten genannte Preis ist nur ein Bruchteil der investierten Summe, ihr macht also ein Schnäppchen ;)

    Server: 22
    Klasse: Magier
    Level : 206
    Pilze : 131
    Ehre: 55XXX (Rang top 30 ;))
    Gold: momentan 2Millionen
    Reittier: Greifendrache(-50% Questzeit) läuft noch 341 Tage!!!!
    Tränke halten noch bis Februar 2013!

    Charname bei Kaufinteresse

    Stats:

    Stärke(basis): 1300 mit Equip:1485
    Geschick(basis):1300 mit Equip: 1485
    Intiligenz(basis):1581 mit Equip: 5416
    Ausdauer(basis):1500 mit Equip:3761
    Glück(basis): 1307 mit Equip: 2816

    Der Account ist Vollausgerüstet zudem das Sammelalbum ziemlich komplett gefüllt außer die Monster (Gesamt 97,18%, 100%Bogenschütze, 100% Magier, 100%Wertgegenstände, 99,6% Krieger und 81,75%Monster)


    75€ dann ist er DEIN!
    Bezahlung via Paysafecard!

    Bei Interesse bitte PN schreiben :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )