Die Stämme - SDS Runden [Suche]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Stämme - SDS Runden [Suche]

      Halllu leutz,

      wie der Titel schon verrät suche ich Leute für Stämme SDS Runde, allerdings nur SDS 1 da mir pers. für 2 die Lust fehlt.

      Wann die Runden Starten könnt ihr hier Schauen: Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter Persönlich fang ich immer 5 bis 10min nach Runden Start an, denn sonst ist man leichte Beute da man in der Mitte iwo Spawnt.

      Ich mach Heute die Runde um 19:00 mit, ihr könnt euch also noch 25 Min bei mir Melden wer Bock hat, ich such Leute für ein Stamm und ja, Kontakt via TS/Skype mir Wayne.

      Prinzip her mach ich fast jede Runde mit, also bin ich wenn ihr wollt immer dabei, wer evtl. noch Prem Punkte braucht dem kann ich auch aushelfen, alles kein Problem.

      Da nun nichtmehr viel zeit ist, könnt ihr euch gerne bei mir Melden wenn ihr Bock habt. :p

      Mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Im Affect ist das eine Normale Stämme welt, nur um 400 Schneller, wenn du Stämme selbst nicht kennst mhm wie soll ich dir das Schnell erklären..

      Du musst ein Dorf aufbauen, eine "Armee" und damit andere Dörfer erobern, ohne selbst angegriffen zu werden, brauchst also eine gute Taktik was Verteidigung & Angriff angeht.
    • Jo das Spiel kenne ich, hab ich selbst mal gespielt.^^

      Ähm dauert schon ein bisschen bis du genaue Taktiken hast, denn der Gegner schläft nicht und ist so wie du Permanent da, wird dich Angreifen und deshalb braucht man eine gewisse Taktik um möglichst lange und gut zu Überleben.