Verkaufe 2 Shakes and Fidget Account's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe 2 Shakes and Fidget Account's

      Guten Abend,

      Hiermit verkaufe ich die beiden Zauberer (von mir und einem Freund) von dem server Gamona aus S&F.

      Ich schreibe euch ein paar Daten hin und wenn ihr noch Fragen habt.. fragt einfach

      1.Account Zauberer.
      Level : 199 (fast 200)
      Rang 650 mit 82% Sammelalbum

      Grundwerte.
      Intilligenz - 1460
      Ausdauer - 1365
      Glück - 1165
      Stärke - 1100
      Geschick - 1000

      Dungeon.
      103 Gereinigte Dungeon's (0 Turmetagen habe noch keine probert aber alle Söldner sind fast auf dem Level des Main's)

      Pilze.
      15 stück

      2.Account.
      Level 231 (hälfte zu 232)
      Rang 370 mit fast 98% Sammelalbum

      Grundwerte.
      Intilligenz - 1761
      Ausdauer - 1729
      Glück - 1370
      Stärke - 1251
      Geschick - 1101

      Dungeon.
      112 Gereinigte Dungeon's (9 Turmetagen gereinigt)

      Pilze.
      Ich glaube immoment keine Pilze drauf.

      Ich habe immoment keine Zeit mehr mit den Accounts zu spielen und verkaufe sie (lieber via PayPal).
      Über Paysafe müsste ich es mir nochmal überlegen. :)
      Ich gebe keine konkrete Zahl an.. Daher überlasse ich es euch bzw. könnt ihr mir Gebote zukommen lassen.


      Viel Spaß :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )