Suche Mitspieler für unser Volk bei Ritterheere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mitspieler für unser Volk bei Ritterheere

      Hallo,

      ich suche hier für ein eher unbekanntes kostenloses Browserspiel namens www.Ritterheere.de aktive Spieler für unser Volk, den enormen Ungarn.



      Das einfach (!) anmutende Spiel vermischt etwas (!) Charakterentwicklung und Aufbau mit Strategie/Schlachten/Turnieren und Rollenspiel (z.B. Charakter RP oder Diplomatie RP) zu einem für mich interessanten Genremix. Wir sind ein recht großes und starkes Volk in Bezug auf Schlachten, aber es mangelt an Spielern, die aktiv das naturverbundene Reitervolk der Magyaren im Forum spielen. (Die sind den Hunnen ähnlich.) Enorme Klickspieler und/oder Strategen sind ebenfalls in unseren Reihen willkommen!

      Das Spiel ist an das Mittelalter angelehnt, aber keine 1:1 Adaption. Eine Spielfigur kann etwa 2 RL-Jahre leben. Der Charakter beginnt mit 15 Jahren, und zwischen 45 und 60 Jahren stirbt der Ritter/die Ritterin. Ritterheere ist rundenbasierend - die Auswertung ist jeden Tag um 21 Uhr (1 Runde = 1 Tag). Ein paar Minuten/Klicks pro Tag reichen eigentlich aus, um als aktiver Spieler über Monate (!!!) einen enormen Charakter zu formen. (Geduld ist gefragt!) Das ist ideal für Leute mit wenig Zeit. Wer mehr Zeit investieren will und kann, hat die Möglichkeit seinem virtuellen Leben im Forum-Rollenspiel Tiefe verleihen - Liebe, Hochzeit, Kinder, Pferde, Krieg/Kampf, Schlachten/Turniere, Intrigen/Politik,… - und/oder sich fürs Volk intern zu engagieren (…, Statistiker, Offizier, Heerführer, Graf, Kanzler, König).

      Wir schreiben gegenwärtig das Jahr 1089. Durch einen Angriff auf den Vatikan, in dem der angeblich von einem Dämon besessene Papst zum „Abdanken“ gezwungen wurde, befinden wir uns in einem größeren Krieg gegen zahlreiche rachsüchtige katholische Völker.

      Durch unsere Volksgröße ist Ungarn bei der Anmeldung etwas versteckt. Wir sind in der Liste weiter unten zu finden oder unter Voelker (dort auf das Wappen drücken und auf der Volksseite den Butten „Ich will dem Volk beitreten“ nutzen).

      Interessenten werden gebeten mir ihren Ritternamen zu posten oder auf IGM-Anfrage zu antworten, wer Euch für Ungarn empfohlen hat (nennt hier grum_l).

      Danke!

      :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )