Verkaufe Shakes & Fidget Account!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Shakes & Fidget Account!

      Hallo,
      Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Shakes and Fidget Account da ich nicht genügend Zeit besitze um ihn zu spielen. Da reichlich Geld in diesen Account geflossen ist werde ich
      ihn auch nicht einfach verschenken.

      Server: 24
      Klasse: Kundschafter
      Level : 166 Steigend (solang ich halt noch spiele)
      Pilze : 1200 (Zum vergleich 3k Pilze kosten 100€).
      Ehre: 28XXX (Rang top 50)
      Dungeons: 101 Abgeschlossen!
      Reittier: Greifendrache(-50% Questzeit) läuft noch 30+ Tage!
      Tränke halten noch bis Ende Februar!


      Charname bei Kaufinteresse

      Stats:

      Stärke(basis): 802 mit Equip:1300
      Geschick(basis):1200 mit Equip: 4800
      Intiligenz(basis):801 mit Equip: 1300 (Alle Stats steigen noch, solang ich spiele)
      Ausdauer(basis):1144 mit Equip:2337
      Glück(basis): 869 mit Equip: 1600

      Sammelalbum ziemlich komplett gefüllt (Gesamt 94,82%, es fehlen eig. nur mehr paar lvl 150er und alle 200er epics, da es noch keine lvl 200er aufn server gibt :). )

      Begleiter im Turm auch schon einiges Equip angelegt hälfte epics.



      VERKAUFT!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )