Verkaufe Shakes and Fidget Account.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Shakes and Fidget Account.

      Hallo,
      Ich hoffe das ich auf diesem Wege meinen Shakes and Fidget account an einen anderen Menschen abgeben kann.

      Bevor ihr das Falsch versteht, ihr kauft hier lediglich meine Spielzeit und die dort Erworbenen Skills bzw. das Equip.

      Zum Account:
      Stufe 257 Krieger
      Sammelalbum: 99,06%
      Aktuell spiele ich mit einem 30% Mount und habe noch 10 Pilze auf dem Account.
      Aurastufe: 15

      Die Stats:
      Stärke (basis) 2166
      Geschick (basis) 2001
      Intelligenz (basis) 2001
      Ausdauer (basis) 2101
      Glück (basis) 2001

      Sowohl am Level wie auch an den Skills wird in der Zeit bis zum verkauf noch etwas passieren. Ob noch mehr Pilze gesammelt werden, kann ich nicht Versprechen.

      Damit noch ein gewisser Reiz vorhanden ist, werden weitere Angaben nur per PN beantwortet.


      Also bei Interesse bitte eine PN schreiben, dort wird dann alles weitere Besprochen.

      Liebe Grüße
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )