[Passiv-Browsergame] MyBrute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Passiv-Browsergame] MyBrute

      [COLOR="Orange"]Hey

      Ich möchte euch MyBrute vorstellen (:

      Es ist ein passives kleines Kampfgame.
      Wenn man gegen einen anderen Brute antritt läuft alles per Zufallsprinzip ab und ihr müsst dabei nichts machen, sondern könnt den Kampf genießen : P.
      Man kann pro Tag 3 Kämpfe absolvieren - pro gewonnen Kampf krigt man 2 Experience und vom Verlieren 1 Exp.
      Fängt ein neuer Spieler durch deinen Brute neu an, krigt dein Brute pro level des Pupils weitere 1 Exp.
      Je nach level krigt man entweder Status Punkte : Strengh, Agility und Speed oder neue Skills: z.B. stärkere Schläge, Kampfskills... oder auch ein Tier, dass mit euch kämpft: Bär, Wolf und Hunde.
      Dazu kann man jeden 2ten Tag an einem Tournament mit machen, bei dem man einen Rang erhalten kann und auf der Rangliste steigt.

      Testet es doch einmal aus, holt euch einen Vorgeschmack an meinem niedrigen aber starken Brute (:

      [SIZE="5"][COLOR="White"][align=center]Klick mich ;)[/align][/COLOR][/SIZE]

      MfG[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )