Die Stämme Privat Server erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Stämme Privat Server erstellen

      Hey ,

      ich habe mir gedacht ich kann euch mit diesem Theard hier sehr weiterhelfen , zumindest für die Leute die einen eigenen Die Stämme online server haben wollen !

      Ich verkaufe zurzeit meine Dslan_v1.4 Crack + 100 Slots oder ohne Spielerlimit , wobei ich sagen muss das 100 Slots reichen .

      Falls ihr sehr wenig erfahrung habt , werde ich euch noch kurz erklären wo ihr den Speed und alle Daten einrichtet , dazu biete ich auch noch an das ich euch eine Dslan von euch nach Wahl anfertige . Das heißt :
      -ihr sagt mir alle einstellungen die ihr haben wollt , wie zum Beispiel das neuste Design + Awards etc.. ich richte es kostenlos ein und schicke euch diereckt die daten mit den Crack Daten zusammen .


      Für mehr Infos schreibt mich einfach Privat an und wir klären alles weitere .

      Liebe Grüße

      MaRamon
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nein , ebend nicht die haben nur den Dslan_v1.2 crack und da ist alles so veraltet , dafür gibt es keine neuen Grafiken , keine Awards und alle anderen Tools sind darauf nicht spielbar ^^

      aber mit meinem Crack hast du die neuste Version und kannst dir alles draufziehen was du willst !
      Und für einbischen extra Geld bekommst du sogar meine Dslan mit einem Top startseiten Design + alle tools die man gebrauchen kann !
    • Frage

      So ich hab jetzt einen Privatserver erstellt will aber das ich beim Bauernhof deutlich mehr als nur 24000 plätze habe.

      Hat jem. einen tip für mich?

      ich hab das ganze bereits konfiguriert und ihr könnt gerne mitzocken aber ohne diese einstellung wäre es wohl fad...

      Gruß Mathias