Suche Account Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Account Partner

      Suche Partner für die Stämme.

      Da bald eine neue Welt beginnt würde ich gerne teilnehemen und auch erfolgreich werden.Falls nicht reiße euch da nicht die Köpfe ab.:grin:

      Suche Leute die eventuell Nachts aktiv sind also einen mindestens.

      Falls ihr vielleicht einen kennt der ds Spiel spielte/spielt und vielleicht interesse hat sagt mir Bescheid.

      Per Pn oder bei skype.^^
      strongTom3 heiß eich dort.^^

      Danke im Voraus.

      Edit:Wir sind mittlerweile 3 Mann.Falls ihr interesse habt dann schreibt mich an oder adddet mich bei Skype.PA ist bereits gesponsert wurden. Frauen im Team wären auch nicht schlech.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )