[ds] t r a n c e - o n l i n e [ds]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ds] t r a n c e - o n l i n e [ds]

    -~_Trance_-_Online_~-




    Root adresse: tranceonline.servebeer.com


    Forum:
    Link entfernt!



    Geschichte:

    Alles fing im Mittelalter an , ein Bauer namen's Karl . Er hatte eine Frau und zwei kleine Kinder , sie hatten viele Schulden und hatten auch nie wirklich etwas zuessen .Karl war ein Erfinder , jeden Tag ging er in die Werkstatt und bastelte schon seit drei jahren an etwas herum was er ''Zeitkapsel'' nannte .
    Doch es war nicht irgendeine Zeitkapsel , karl meinte er könnte damit durch die Zeitreisen , doch alle hilten ihn für bescheuert und haben ihm die Zeitkapsel weggenommen . Karl hat sie nur gewarnt niemals , wirklich niemals den roten Knopf zudrücken , er meinte dadurch geht die Welt und das Leben aller Menschen den Bach hinunter . Seine Kinder und die Frau beschlossen Nacht's die Zeitkapseö zurückzuhollen , doch es war nicht so leicht wie sie dachten , den anscheinend glaubten die Menschen doch daran , dass man mit ihr durch die Zeitreisen kann , sonst hätten sie die Kapsel nicht von Hunden und Burgen umgeben . Die Familie kletterte jede Mauer hoch und brachten jeden einzelnden Hund um , bis sie endlich vor der Zeitkapsel standen . Plötzlich kamen noch vier Hunde von hinten und es waren auch zwei Bauern dabei ! Sie waren sich nicht einig was sich machen sollten , als einer der Bauern auf den roten Knopf zudrücken versuchte , aber es war nichts geschehen , der Bauer machte sich lustig über Karl . Karl wurde plötzlich ganz sauer , den seine Zeitkapsel , war wohl doch nur Müll .Die Bauern gingen an die Höhste spitze des bergs und schmießen die Zeitkapsel hinunter ! Karl schrie , neeeeeeeein und wen jetzt was passiert , was daaaaaaaaan !!?? Es knallte ganz laut und plötzlich war es geschehen , alles lief 800x schneller , seine Kinder wurden ganz schnell alt und verstarben kurtz dannach auch seine Frau . Karl viel auf , dass alle alterten und verstarben außer Er ! Nach einer Woche war es soweit er fing an sein eigenes Dorf aufzubauen und erkundete sich auf der Karte immer wieder nach überlebenden . Nun liegt es in deiner Macht eine Dorf aufzubauen , finde überlebende Spieler auf der Karte und gründe mit ihnen Stämme und bekämpfe die bösen .

    Das alles sehr schnell gemacht wurde könnt ihr Rechtschreibfehler gerne behalten , der Text wird von mir morgen nochmal überarbeitet ;-) .

    Bilder vom Spiel:









    Spieleinstellungen:

    World: [Beta]
    Geschwindigkeit:800x
    Geschwindigkeit der Einheiten:0.30
    Geschwindigkeit der Händler:0.05



    Startgebäude:

    Hauptgebäude: 5
    Kirche: 1
    Versammlungsplatz: 1
    Statue: 1
    Holzfäller: 9
    Lehmgrube: 9
    Eisenmine: 9
    Bauernhof: 5
    Speicher: 5
    Versteck: 1
    Kaserne: 5
    Werkstatt: 3
    Adelshof: 0
    Stall: 5
    Schmiede: 5
    Marktplatz: 10
    Wall: 10



    Version:

    Version: 7.0
    World:Beta

    Rümänisch - wir sind beim Übersetzen in Deutsch


    Team:

    Name: Julian | Ingamename: Mr.Ramon
    Name: Jonas | Ingamename: Sanoj
    Das gilt auch für das Forum



    Spenden bitte an Julian / Mr.Ramon via Paysafecard .
    Wir freuen uns über jede Spende auch wenn es sich um ein paar Cent handelt !


    Mit freundlichen Grüßen

    Julian | Mr.Ramon
    Jonas | Sanoj


    Wir mussten die Myqsl Datenbank nochmal neuaufsetzen und die ganzen Spielstände von euch wurden leider gelöscht , allerdings bekommt ihr dafür jetzt beim start bessere Startgebäude , es ist halt noch die Beta
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="6"]-~_Trance_-_Online_~-[/SIZE][/FONT]




    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Root adresse: tranceonline.servebeer.com[/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Forum:[/SIZE][/FONT]
    Trance - Online
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Anmelden pflicht .[/FONT][/SIZE]


    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Geschichte:[/FONT][/SIZE]

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Sienna"]Alles fing im Mittelalter an , ein Bauer namen's Karl . Er hatte eine Frau und zwei kleine Kinder , sie hatten viele Schulden und hatten auch nie wirklich etwas zuessen .Karl war ein Erfinder , jeden Tag ging er in die Werkstatt und bastelte schon seit drei jahren an etwas herum was er ''Zeitkapsel'' nannte .
    Doch es war nicht irgendeine Zeitkapsel , karl meinte er könnte damit durch die Zeitreisen , doch alle hilten ihn für bescheuert und haben ihm die Zeitkapsel weggenommen . Karl hat sie nur gewarnt niemals , wirklich niemals den roten Knopf zudrücken , er meinte dadurch geht die Welt und das Leben aller Menschen den Bach hinunter . Seine Kinder und die Frau beschlossen Nacht's die Zeitkapseö zurückzuhollen , doch es war nicht so leicht wie sie dachten , den anscheinend glaubten die Menschen doch daran , dass man mit ihr durch die Zeitreisen kann , sonst hätten sie die Kapsel nicht von Hunden und Burgen umgeben . Die Familie kletterte jede Mauer hoch und brachten jeden einzelnden Hund um , bis sie endlich vor der Zeitkapsel standen . Plötzlich kamen noch vier Hunde von hinten und es waren auch zwei Bauern dabei ! Sie waren sich nicht einig was sich machen sollten , als einer der Bauern auf den roten Knopf zudrücken versuchte , aber es war nichts geschehen , der Bauer machte sich lustig über Karl . Karl wurde plötzlich ganz sauer , den seine Zeitkapsel , war wohl doch nur Müll .Die Bauern gingen an die Höhste spitze des bergs und schmießen die Zeitkapsel hinunter ! Karl schrie , neeeeeeeein und wen jetzt was passiert , was daaaaaaaaan !!?? Es knallte ganz laut und plötzlich war es geschehen , alles lief 800x schneller , seine Kinder wurden ganz schnell alt und verstarben kurtz dannach auch seine Frau . Karl viel auf , dass alle alterten und verstarben außer Er ! Nach einer Woche war es soweit er fing an sein eigenes Dorf aufzubauen und erkundete sich auf der Karte immer wieder nach überlebenden . Nun liegt es in deiner Macht eine Dorf aufzubauen , finde überlebende Spieler auf der Karte und gründe mit ihnen Stämme und bekämpfe die bösen .[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    Das alles sehr schnell gemacht wurde könnt ihr Rechtschreibfehler gerne behalten , der Text wird von mir morgen nochmal überarbeitet ;-) .

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Bilder vom Spiel:[/SIZE][/FONT]









    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Spieleinstellungen:[/SIZE][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]
    [COLOR="Sienna"]World: [Beta]
    Geschwindigkeit:800x
    Geschwindigkeit der Einheiten:0.30
    Geschwindigkeit der Händler:0.05[/COLOR][/SIZE][/FONT]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Startgebäude:

    [COLOR="Sienna"]Hauptgebäude: 5
    Kirche: 1
    Versammlungsplatz: 1
    Statue: 1
    Holzfäller: 9
    Lehmgrube: 9
    Eisenmine: 9
    Bauernhof: 5
    Speicher: 5
    Versteck: 1
    Kaserne: 5
    Werkstatt: 3
    Adelshof: 0
    Stall: 5
    Schmiede: 5
    Marktplatz: 10
    Wall: 10[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Version:[/SIZE][/FONT]

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Sienna"]Version: 7.0[/COLOR]
    [COLOR="Sienna"]World:Beta[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    [COLOR="Sienna"]Rümänisch - wir sind beim Übersetzen in Deutsch[/COLOR]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Team:[/SIZE][/FONT]

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Sienna"]Name: Julian | Ingamename: Mr.Ramon
    Name: Jonas | Ingamename: Sanoj
    Das gilt auch für das Forum[/COLOR][/SIZE][/FONT]



    Spenden bitte an Julian / Mr.Ramon via Paysafecard .
    Wir freuen uns über jede Spende auch wenn es sich um ein paar Cent handelt !


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Mit freundlichen Grüßen

    [COLOR="Sienna"]Julian | Mr.Ramon
    Jonas | Sanoj[/COLOR][/SIZE]
    [/FONT]

    [COLOR="Red"]Wir mussten die Myqsl Datenbank nochmal neuaufsetzen und die ganzen Spielstände von euch wurden leider gelöscht , allerdings bekommt ihr dafür jetzt beim start bessere Startgebäude , es ist halt noch die Beta[/COLOR]