Die Stämme Hamachi Server 24/7 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Stämme Hamachi Server 24/7 online

      Hallo,

      Ich und ein kumpel haben 2 server am laufen, meiner ist 24/7 online daher können auch längere runden gespielt werden. Seiner ist am nachmitag und am Abend bis ca 23:00 uhr online, am wochenende vom morgen bis spät in die nacht hinein ;) Wir haben bis jetzt auch schon knapp 40 spieler drauf gehabt, das aber am wochenende. Unter der woche sinds meistens nur 3-5 die spielen wollen. Ein eigenes Forum haben wir auch für Rundenwüsche und Rundenplanungen, fragen etc. -> speedserver.forumprofi.de/

      Naia wir brauchen mehr spieler und da solche server ziemlich gesucht sind wollte ich ihn mal bisschen bekannt machen. Wen wir ziemlich viele spieler drauf kriegen haben wir auch die möglichkeit 2 neue Server laufen zu lassen, für 2 vs 2 oder was auch immer :).

      Bei fragen könnt ihr mich auch in Sykpe adden; tobi.aka.scraby


      Lg Tobi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )