[W102] Die Stämme Accountpartner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [W102] Die Stämme Accountpartner gesucht

      Hey Leute,
      spiele derzeit auf Welt 102 einen Account mit ~230.000 Punkten (~Platz 190). Ich bin SF in einem Top-10 Stamm, was ziemlich heftig ist, dafür, dass der Account und der Stamm hauptsächlich auf Kontinent 24 liegen.

      Ich bin 20 & Student, weshalb ich nicht immer Zeit habe. Hatte schon 2 Accountpartner, denen dann nach nen paar Tagen später auffiel, dass sie keine Lust mehr haben.

      Ich spiele mit Premiumaccount.

      Wenn einer Bock hat, dann kann er sich ja mal melden :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )