Angepinnt [Guide] Anfängereinleitungen/Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Anfängereinleitungen/Tipps

      Hey!

      Hier erstmal ein kleines Tutorial für Neueinsteiger:
      Ich empfehle euch in einem Bundesland zu starten, in dem ein Krankenhaus steht. (Ich bin in Hessen)
      Wenn ihr euch über einen Reflink (z.b. eRepublik - Die Neue Welt | Online Social Strategy Game) oder normal registriert habt, solltet ihr erstmal irgendeinen Avatar hochladen um EXP zu bekommen.

      Nachdem ihr den Avatar hochgeladen habt (im profil), müsst ihr euch Arbeit suchen um Geld (DEM) zu verdienen und täglich bei der Armee trainieren.
      Arbeiten und trainieren kostet euch Leben, je nach dem wie gut die Firma ist.


      [COLOR="lime"]1 Sterne Firma = -1HP[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]2 Sterne Firma = -2HP[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]3 Sterne Firma = -3HP[/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"]4 Sterne Firma = -4HP[/COLOR]
      [COLOR="Red"]5 Sterne Firma = -5HP[/COLOR]

      1 mal trainieren = -1HP

      um dies auszugleichen braucht ihr Essen, welches ihr auf dem Marktplatz erwerben könnt

      Entgegen dem RL ist es hier im Spiel so; je blauer man ist, desto besser ;-)



      ^ Das ist fast perfekt!



      ^ Ganz gut, geht gerade noch so!



      ^ Hier ist bald Schluss, der eMensch in seinem letzten Stündlein.

      Gehe zum Marktplatz und wähle Lebensmittel aus.



      1 Stern = Qualität 1 = +1 Wellness
      2 Sterne = Qualität 2 = +2 Wellness
      3 Sterne = Qualität 3 = +3 Wellness
      4 Sterne = Qualität 4 = +4 Wellness
      5 Sterne = Qualität 5 = +5 Wellness

      Ihr müsst das Essen nur kaufen, es wird täglich automatisch benutzt. (wenn ihr keine Lebensmittel habt, verliert eure Figur täglich 2-3 HP)

      Allerdings würde ich von 2,3,4 & 5 Sterne Futter anfangs abraten, da es anfangs wirklich zu teuer ist.

      Mit Level 4 könnt ihr Freunde per Ref-link einladen.
      Ab Level 5 dürft ihr kämpfen und könnt dann täglich einmal das Krankenhaus besuchen. (5 Sterne Krankenhaus = +50 HP)


      Ansonsten befolgt einfach, was der Kollege oben rechts sagt.

      Falls ich etwas vergessen habe, werde ich es nacher noch ergänzen. Viel spaß in eRepublik!!

      Wenn ihr noch Fragen dazu habt, stellt sie bitte hier.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )