[News] Widerstand in der Community - Neues Strength System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Widerstand in der Community - Neues Strength System

      Hallo godlikerz!
      Wie ihr evt. schon mitbekommen habt, ist ein großer widerstand in der Community ausgebrochen aufgrund des neuen Traningssystems!
      Nach einem Update/kleinem Maintenance wurde das neue Traningssystem eingeführt...

      Super!, werdet ihr euch vielleicht denken, jedoch ist das neue System alles andere als super..
      Viele Leute wehren sich dagegen, da man für das neue System Gold zahlen kann (nicht MUSS) um mit mehr Effizienz zu trainieren und mehr punkte zu erhalten.

      0.0 Gold = 0% Effizienz
      0.5 Gold = 50% Effizienz
      2.0 Gold = 100% Effizienz
      5.0 Gold = 200% Effizienz




      Ihr könnt also weiterhin 0 gold ausgeben und das gleiche erreichen - wer aber zuviel Geld hat (z.B. die höheren) kann sich mit dem System begnügen und sich viele Vorteile verschaffen.

      Also kurz und knapp zusammengefasst: Die starken kommen noch weiter und die kleineren, schwachen bleiben hängen und werden durch das System noch schwächer.

      Die Community ist strikt dagegen, dass man für Sachen noch mehr Gold zahlen muss (man vermutet, dass immer mehr Sachen nur für Gold möglich sein wird)

      Zudem wurde der deutsche Präsident (TGE) gebannt weil er seine Meinungsfreiheit genutzt hat und öffentlich geäußert hat, was er von dem System hällt.
      (The German Eagle | Bürger der Neuen Welt)

      Wollt ihr, dass eRepublik so endet?:


      Stimmt gegen das neue System!
      The golden strength - Doping in eRepublic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )