[News] Polen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo mmo core'ler (falls das hier überhaupt irgendwer liest oO)
      Mal schlechte Nachrichten für die, die im osten Deutschlands leben..
      Nach einem 24stündigen Krieg haben wir (eGermany) es nicht geschafft unsere 3 Regionen Berilin/Brandenburg, Mecklenburg vorpommern und Sachsen zu halten. Diese Regionen gehören nun Polen und die Leute die dort leben können nun nurnoch den Polnischen Markt benutzen.
      Wie es zu dem Krieg überhaupt kam? Naja. Die Polen hatten die schnauze voll von Phoenix (ein Bündniss von Ländern, ähnlich wie die nato) und hatten etwas gegen unseren deutschen präsident donnie, da er eine rechts extreme "terroristen & zerstörer" partei gegründet hat..
      Nun können wir nurnoch hoffen das unsere Freunde da draußen uns helfen unsere Regionen wieder zu hohlen und den Polen in den hintern zu treten.

      So weit von mir, ihr könnt eure Meinung dazu hier äußern.
      mfg, Dani
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe davon aber nix mitbekommen, oder ich leb hinterm Mond.

      ".Dani" schrieb:


      Nun können wir nurnoch hoffen das unsere Freunde da draußen uns helfen unsere Regionen wieder zu hohlen und den Polen in den hintern zu treten.

      Eine ziemlich unnütze und rassistische Äußerung.

      Soweit ich weiß, stehen wir auch mit Polen in keinster Weise im Krieg. Zumal arbeite an deiner Rechtschreibung -.- ich würde auch gerne mal Beweise für sowas sehen, bevor do eine Theorie reingestellt wird. Meiner Meinung nach ist das wohl nur ein kleiner Kinderscherz von dir

      *Korrigiert mich, falls ich falsch liege ;-)
    • Serelva;58605 schrieb:

      Ich habe davon aber ni[COLOR="Red"]chts[/COLOR] mitbekommen, oder ich leb[COLOR="Red"]e[/COLOR] hinterm Mond.


      Eine ziemlich unnütze und rassistische Äußerung.

      Soweit ich weiß, stehen wir auch mit Polen in keinster Weise im Krieg. Zumal arbeite an deiner Rechtschreibung -.- ich würde auch gerne mal Beweise für so [COLOR="Red"]etwas[/COLOR] sehen, bevor d[COLOR="Red"]a[/COLOR] eine Theorie reingestellt wird. Meiner Meinung nach ist das wohl nur ein kleiner Kinderscherz von dir

      *Korrigiert mich, falls ich falsch liege ;-)


      So hab mal deine Rechtschreibung korrigiert ^^ xD
      Ich hoffe mal, das dieser unnütze Thread gelöscht wird da es nicht auf der Realität beruht!
    • Serelva;58605 schrieb:

      Ich habe davon aber nix mitbekommen, oder ich leb hinterm Mond.


      Eine ziemlich unnütze und rassistische Äußerung.

      Soweit ich weiß, stehen wir auch mit Polen in keinster Weise im Krieg. Zumal arbeite an deiner Rechtschreibung -.- ich würde auch gerne mal Beweise für sowas sehen, bevor do eine Theorie reingestellt wird. Meiner Meinung nach ist das wohl nur ein kleiner Kinderscherz von dir

      *Korrigiert mich, falls ich falsch liege ;-)


      Hast mal gesehen, in welchem Forum das ganze ist?^^
      Es dreht sich hier um ein Browsergame :-D
    • Anstatt mich unnötig anzumachen wegen meiner Rechschreibung könntest du auch wenigstens einen sinnvollen Beitrag leisten und mal darauf achten, in welcher Sektion wir sind.
      Was ist an "lasst den Polen in den hintern treten" bitte rassistisch?
      Wenn es aufs RL bezogen ist würd ich es ja verstehen, aber das ist ein Browsergame oO
      Da du lieber Rechtschreibflames machst anstatt hier sinnvolles zu äußern solltest du dich lieber komplett raushalten -.-'
    • wenn du mal darauf geachtet hättest, würdest du nun wissen, dass ich mich bereits entschuldigt habe. Hab nicht auf´s Topic geachtet. Jeder macht mal Fehler, dass man dafür gleich in der Community angegriffen wird, hätte ich ja nicht wissen können. Ich hab mich entschuldigt und was passiert? Es geht geradewegs weiter-.- Von meiner Seite wars das, es soll ja auch mal mit dem Thema weitergehen...