*******s of Hell: Kurzfristig neue Regeln im Biker-Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *******s of Hell: Kurzfristig neue Regeln im Biker-Browsergame

      Das Browsergame *******s of Hell bekommt sofort zahlreiche Änderungen. Publisher seal Media vermeldete vorgestern der Rocker-Community, ein sogenanntes Rebalancing des Spiels durchgeführt zu haben. Alle Spieler des Browserspiels haben eine kleine Gutschrift als Entschädigung erhalten.


      *******s of Hell
      Das Spiel *******s of Hell soll laut Publisher an vielen Stellen verändert worden sein. Diese plötlichen Maßnahmen sollten natürlich nicht unentschuldigt bleiben, also bekommt jeder Online-Biker 50 Coins (Premium-Währung), so ein Admin im Forum des Spiels.

      Folgende Dinge wurden in *******s of Hell geändert:
      Die insgesamt erlaubte Geldmenge beträgt von nun an nur noch 600.000 Dollar. Zudem dürft ihr jetzt nur maximal 125.000 Einheiten kontrollieren. Für Motorrad-Gangs gilt eine Begrenzung auf 250.000 Einheiten pro Typ. Eure Lagerkapazität wurde ebenfalls angepasst. Alle Einheiten und Rohstoffe, die über der neuen Obergrenze lagen, gingen verloren. Hohe Gebäudestufen werfen nun nicht mehr so viel Gewinn ab wie vor der Aktualisierung.

      *******s of Hell Beschreibung:

      Steig auf dein Bike und zeig, was in dir steckt! Du gründest deinen eigenen Motorradclub und verdienst dein Geld mit dem Drogengeschäft. Tauche ein in eine Welt voller Gefahren...

      Lukrative Drogengeschäfte und hartgesottene Biker bestimmen deinen Alltag in den verschiedenen Städten. Im Onlinegame *******s of Hell gewinnen nur die stärksten und gefürchtetsten Biker.

      Mach dich gefasst auf ein gefährliches Abenteuer. In *******s of Hell triffst du auf verschiedene Biker-Gangs, die nichts Gutes im Schilde führen. Erkämpfe dir bei den gegnerischen Bikern Respekt und verlange hohe Schutzgelder von ihnen. Doch bis du dir in der Biker-Welt Respekt verschafft hast, musst du noch viele Herausforderungen meistern und zahlreiche Gefahren überstehen.

      Im Outlaw-Biker-Spiel *******s of Hell erkundest du nach und nach weitere Städte. Unter anderem erlebst du in Chicago, Los Angeles, New York, Austin und Miami spannende Abenteuer. Verschaffe dir in den Städten Respekt und mausere dich vom kleinen Mitläufer zum hartgesotteten und gefürchteten Biker.

      In den Städten verkaufst du beispielsweise Drogen, erpresst Schutzgeld oder planst einen großen Überfall. Sei bei deinen dubiosen Geschäften vorsichtig, denn die Polizei hält mit Sicherheit ein Auge auf berühmt berüchtigte Biker. Die Cops kannst du natürlich mit Schmiergeld milde stimmen und dich weiterhin problemlos deinen Geschäften widmen.

      Werde Mitglied eines bereits bestehenden Motorradclubs oder gründe eine eigene Biker-Gang und entscheide allein, wer in deinem Motorradclub mitmischen darf. Mit schlechten Geschäftsmännern in deiner Gang schwindet schnell deine hohe Stellung in *******s of Hell. Steig auf dein Bike und mache mit deiner Gang die Städte von *******s of Hell unsicher.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )