Powl Special Investigation Unit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Powl Special Investigation Unit

      Du Spielst einen von wenigen ehrlichen Polizisten. du warst beim Letzen fall als Aufsicht dabei, damit keine der Korrupten Kollegen etwas der bewiese verschwinden lassen. Aber du hast schon vorher gemerkt dass an diesen Fall etwas anders ist. Als du dir den Tatort so ansiehst merkst du dass da etwas komisch ist, du siehst Blaues Blut. So was hattest du vorher noch nie gesehen. Nach dieser Anstrengenden Schicht willst du nach Hause fahren, aber du wirst auf gehalten und dir wird gesagt das du nichts gesehen hast und nicht an diesen Tatort warst, diese Männer sagten sie kümmerten sich um alles. Nun musst du Rausfinden was es damit auf sich hat, aber bis dahin ist ein langer Weg das du dir so was erlauben kannst.


      Hallo Community,

      wollte euch heute kurz und knapp auf ein bald erscheinendes Browsergame hinweisen.
      Habe mich ein wenig umgeschaut, nach neu erscheinenden Spielen 2012, und bin dann auch auf dieses Spiel gestoßen. Oben findet ihr als Zitat die Geschichte, die bereits bekannt ist.
      Sie erklärt, in welche Rolle man im Spiel hüpft.

      Bisher ist noch nicht sehr viel bekannt, jedoch gibt es bereits ein Bild vom etwaigen Layout. Alle weiteren Infos könnt ihr der Webseite (PSI-U.de - Powl Special Investigation Unit) und der Facebookpage entnehmen: Powl Special Investigation Unit | Facebook
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich bin generell kein Fan (mehr) von Browsergames. Aber wenn ich mir Vorstelle, dass das Game genauso viele Fehler hat wie der Text oben, dann hab ich noch weniger Lust drauf...

      Ich meine, Browsergames, und vor allem, wenn es ein Adventure ist, haben viel Text. Und wenn man dann an in jedem Satz einen Fehler sieht, hab zumindest ich keine Lust mehr weiterzuspielen.

      Edit: Achja, allerdings finde ich das Konzept schonmal besser, als die vielen Games, wo man der große Undergroundgangster ist.