Darkness Empire [35x]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkness Empire [35x]

      [B]
      Aloa Core'ler

      Ich habe seit langen einen OG Server aufgebaut auf den neusten 2Moon Files, da ich ihn nun gewipt habe Stelle ich ihn hier mal vor um den spielspaß durch eine erhöhte User Zahl zu genießen. Der Server an sich ist dauerhaft online (Webspace/ 10gb / unl traf. usw)

      [FELD="Rates"]Gamespeed: 35
      Flottenspeed: 35
      Rohstoffspeed: 35
      Expospeed: 35
      [/FELD]
      [FELD="Planeteneinstellungen"]Basisproduktion Metal: 50/h
      Basisproduktion Kristall: 20/h
      Basisproduktion Deuterium: 15/h[/FELD]

      Noobschutz bis 1000 Punkte.

      Es geht schlicht um den Spielspaß, aber ohne ein wenig Gesellschaft wird das nix =)

      Hier der Link zum Game
      [/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Red"]

      Cross;205225 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
      man kann nur 1 stunde nach dem posten sein beitrag bearbeiten, danach is das nimmer möglich x.x

      @Topic Fehlen nur paar mehr spieler, ansonsten naice :3[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Ok das wusste ich nicht.Kommt mir aber Spanisch vor

      Zu den Spielern ja.Aber eig. mag ich das Game nicht.
      Ich habe mich sogar vor Virtuos angemeldet und hatte schon 5-8Punkte ehe er angefangen hatt.Jetzt stehe ich ganz unten, weil ich nicht 23:59 am Tag Zeit habe.Daher finde ich das Spiel arg unbalanced.Könnt noch 50.000Sachen daran aussetzen aber ok.
      Außerdem sollte es bei vielen aktiven Spielern nen Wipe geben.Ansonsten kann man die Top 10 nie einholen.
      Zu beginn des Spiels wollt ich Virtuos raiden.Doch leider war da ne behinderte billonachricht (Der Spieler ist zu stark) WTF?
      Ich werd warscheinlich auch aufhören[/COLOR]
    • Scharock;205226 schrieb:


      Ok das wusste ich nicht.Kommt mir aber Spanisch vor

      Zu den Spielern ja.Aber eig. mag ich das Game nicht.
      Ich habe mich sogar vor Virtuos angemeldet und hatte schon 5-8Punkte ehe er angefangen hatt.Jetzt stehe ich ganz unten, weil ich nicht 23:59 am Tag Zeit habe.Daher finde ich das Spiel arg unbalanced.Könnt noch 50.000Sachen daran aussetzen aber ok.
      Außerdem sollte es bei vielen aktiven Spielern nen Wipe geben.Ansonsten kann man die Top 10 nie einholen.
      Zu beginn des Spiels wollt ich Virtuos raiden.Doch leider war da ne behinderte billonachricht (Der Spieler ist zu stark) WTF?
      Ich werd warscheinlich auch aufhören


      [B]Die Nachricht kam wegen deinem Noob Schutz.
      Sobald min. 50 aktive User da sind werde ich sowieso einen 2. "channel" machen. Ich hab schon lange darüber nachgedacht wie man die balance wieder rein bekommt.

      Wie ich schon sagte hatte ich vorher nur für Freunde on, hab mich also noch nicht richtig mit den Files befasst was ich aber tun werde da ich Dinge wie z.b Custom Schiffe/ Forschungen einbringen möchte.

      lg
      [/B]
    • [COLOR="Red"]Ich hatte damals ne XNova version umgebaut.
      mit ~20 aktiven User wars ganz ok.Aber ich musste immer alles alleine machen, was mir iwann keinen Spaß mehr machte.Ständig neue Fehler die vorher nicht da waren ect.
      Ich hatte damals über 100 Fixes und ~20Mods gemacht.
      Ka wie die aktuelle Version von Tomcat? aussieht.
      Würde mich aber bereit erklären dir zu helfen wenn Interesse besteht.
      Habe in der Woche meist viel Zeit (8:00-16:30) und das 3-4 Tage die Woche.
      Ansonsten am We wenn ich nicht weg bin.[/COLOR]
    • [COLOR="Lime"]

      Scharock;205229 schrieb:

      [COLOR="Red"]Ich hatte damals ne XNova version umgebaut.
      mit ~20 aktiven User wars ganz ok.Aber ich musste immer alles alleine machen, was mir iwann keinen Spaß mehr machte.Ständig neue Fehler die vorher nicht da waren ect.
      Ich hatte damals über 100 Fixes und ~20Mods gemacht.
      Ka wie die aktuelle Version von Tomcat? aussieht.
      Würde mich aber bereit erklären dir zu helfen wenn Interesse besteht.
      Habe in der Woche meist viel Zeit (8:00-16:30) und das 3-4 Tage die Woche.
      Ansonsten am We wenn ich nicht weg bin.[/COLOR]


      [B]Weiß dein Angebot zu schätzen, aber möchte es lieber alleine hin bekommen :>
      Von nichts, lernt man nichts :P
      [/B][/COLOR]