Hallo zusammen,
aus zwingend erforderlichen organisatorischen Gründen mussten heute Veränderungen am Ticketsystem vorgenommen werden.
Das bedeutet, dass es seit heute nicht mehr möglich ist, den SGO eures Unis direkt über das Ticketsystem anzuschreiben.
Kontakt zum SGO kann über das Ticketsystem jedoch weiterhin aufgenommen werden, in dem der zuständige GO eures Unis das Ticket zum SGO weiterleitet.
Die Erreichbarkeit des SGO´s im Ticketsystem ist somit jederzeit gewährleistet.
Der Ogame Support/Ticketsystem ist wie gehabt unter Gameforge - Game Support zu finden.
MfG
euer Game-Team
Quelle : Änderungen am Ticketsystem - News - Game - OGame.de Forum
aus zwingend erforderlichen organisatorischen Gründen mussten heute Veränderungen am Ticketsystem vorgenommen werden.
Das bedeutet, dass es seit heute nicht mehr möglich ist, den SGO eures Unis direkt über das Ticketsystem anzuschreiben.
Kontakt zum SGO kann über das Ticketsystem jedoch weiterhin aufgenommen werden, in dem der zuständige GO eures Unis das Ticket zum SGO weiterleitet.
Die Erreichbarkeit des SGO´s im Ticketsystem ist somit jederzeit gewährleistet.
Der Ogame Support/Ticketsystem ist wie gehabt unter Gameforge - Game Support zu finden.
MfG
euer Game-Team
Quelle : Änderungen am Ticketsystem - News - Game - OGame.de Forum