[News] Ogame Werbeoffensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Ogame Werbeoffensive

      [SIZE="3"]Die OGame-Werbeoffensive[/SIZE]

      Mit dem Redesign sollte auch eine Werbeoffensive für OGame beginnen um möglichst viele neue User für die neuen, aber auch die alten Universen von OGame zu begeistern. Bislang finden sich (von den anderen Gameforge-Games einmal abgesehen) derzeit eher wenig Belege für diese Werbefeldzug der Gameforge, Doomduck hat jetzt allerdings ein OGame-Werbebanner auf einer externen Webseite entdeckt und freundlicherweise gleich per Screenshot gesichtert:

      OGame Werbung

      Ich hatte in diesem Zusammenhang allerdings mehr an eine Werbeoffensive ala Bigpoint gedacht - Werbespots im Fernsehen, Kooperationen mit Zeitschriften und Sendern etc. In diese Richtung scheint es derzeit allerdings noch nichts zu geben. Falls jemand in diesem Zusammenhang zufällig über etwas stolpern sollte - immer her damit.

      -----
      Quelle : Die OGame-Werbeoffensive:: Gamers-Corner - Browsergames News
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Natürlich meldet sich da keiner.Wie in massigen Threads des OGame Forums zu lesen, machen die sich mit den neuen Unis jeden Monat die eig. Unis schrott.Keiner will sich emrh in Unis unter 40 anmelden.Wield as keienn Sin ahtt.Viele reden schlecht über OGame und das was den schlimmsten auslöser gebracht hatte,w ar das Premium.OGame war berühmt für seinen Remiumfreien netten Spielspaß.Seit es Offiziere gab ist die begeisterung für Ogame abgestiegen.Viele haben Ogame nur gespielt weil es kein Premium gab.Außerdem sticht XNova/UGamela Ogame mitten ins Herz.Somit ist es überflüssig bei Ogame zu spielen.
      Und ich hab gehört die solln auch noch bugs haben?
      Aussage ohen gewähr

      mfg Scharock