Angepinnt Privat Server Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      farmer;76974 schrieb:

      Ich hab alles so gemacht wie ers beschreibt aber wenn ich die neue Datenbank machen will kommt immer :

      1004 - Access denied for user "@"localhost to database 'ogame'

      weiß jemand was ich da tun soll


      Configs falsch würde ich sagen :>
      Also der Benutzername bzw Passwort.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • ja ich hab dass problem :

      Wenn ich die Verbindung mache geben ich ein

      Connection-Name: Ogame
      Host Name/IP-Adress: localhost
      Port: 3306
      Username: Ogame (so hab ich in Appserv ausgwählt)
      Passwort: (immer wenn ich hier dass passwort von appserv eingib kann ich die verbindung nicht starten)

      was soll ich dort machen ?
    • sry für des nekroposting aber das ist der aktuellste Thread das ich gefunden hab...
      ich hab in meinem ordner, egal welche serverdateien ob Xnova oder RocketNova ich downloade, nie die ogame.sql datei... NIE! und ich verstehe einfach nicht warum? es war bisher wirklich vollkommen egal woher ich die serverdateien gedownloadet hab aber die ogame.sql datei war einfach nicht dabei und ich bitte darum, dass mir jemand diese datei senden kann danke.

      einfach an:
      metmanr@web.de
    • oh... so einfach...
      war wohl so einfach das ich gedacht habe das es doch -soo- zu leicht währe... ohmann darauf hätte ich auch selber kommen können ohmann danke danke danke^^

      wenn ich den administrator account anlegen will erscheint immer folgende meldung egal was ich angebe:

      [COLOR="Red"]MySQL Error: Field 'user_agent' doesn't have a default value[/COLOR]

      ich benutze die folgende serverdateien:


      Avion;12431 schrieb:

      die serverfiles sind nicht mehr aktuell, ich schaue eben ob ich die aktuelleren finde.
      Ansonsten sollte er Guide einwandfrei Funktionieren. Dankesehr ;) (auch wenn es mir schon vorher bekannt war)

      EDIT: Hier sind aktuellere file-upload.net/download-15076…e-Files-By-XNova.rar.html
    • selbst bei 2Moons kommt es zu ähnlichen problemen, die mich daran hindern einen admin oder benutzer zu erstellen:


      [COLOR="Plum"]Message: SQL Error: Field 'current_page' doesn't have a default value

      Query Code: INSERT INTO uni1_users SET `id` = '1', `username` = 'admin', `email` = 'metmanr@web.de', `email_2` = 'metmanr@web.de', `ip_at_reg` = '127.0.0.1', `authlevel` = '3', `id_planet` = '1', `galaxy` = '1', `system` = '1', `planet` = '1', `current_planet` = '1', `register_time` = '1282748246', `password` = '4179211e259dc6a626fd714abfdc5ccb';INSERT INTO uni1_planets SET `id_owner` = '1', `id_level` = '0', `galaxy` = '1', `system` = '1', `name` = 'Hauptplanet', `planet` = '1', `last_update` = '1282748246', `planet_type` = '1', `image` = 'normaltempplanet02', `diameter` = '12750', `field_max` = '163', `temp_min` = '47', `temp_max` = '87', `metal` = '500', `metal_perhour` = '0', `metal_max` = '1000000', `crystal` = '500', `crystal_perhour` = '0', `crystal_max` = '1000000', `deuterium` = '500', `deuterium_perhour` = '0', `deuterium_max` = '1000000';INSERT INTO uni1_statpoints (`id_owner`, `id_ally`, `stat_type`, `stat_code`, `tech_rank`, `tech_old_rank`, `tech_points`, `tech_count`, `build_rank`, `build_old_rank`, `build_points`, `build_count`, `defs_rank`, `defs_old_rank`, `defs_points`, `defs_count`, `fleet_rank`, `fleet_old_rank`, `fleet_points`, `fleet_count`, `total_rank`, `total_old_rank`, `total_points`, `total_count`, `stat_date`) VALUES ('1', '0', '1', '1', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1282748246');
      File: C:\AppServ\www\2moonsrc6\includes\classes\class.MySQLi.php
      Line: 319
      PHP-Version: 5.2.13
      Debug Backtrace:
      #0 C:\AppServ\www\2moonsrc6\install\index.php(278): DB_mysqli->multi_query('INSERT INTO uni...')
      #1 {main}[/COLOR]


      ich weiß nicht warum das immer kommt, egal was ich mache, aber [COLOR="Red"]ich kann[/COLOR] jedenfalls [COLOR="red"]keine benutzer erstellen weder Admin noch User... :([/COLOR]
      hab auch schon probiert nur den server zu installieren und den admin wegzulassen... dann hab ich den installer ordner raus und die seite aufgerufen was auch geklappt hat... nur registrieren kann ich mich nicht, weil die obere meldung erscheint...
      bitte help me...

      noch eine feststellung:
      bei XNova oder RocketNova files kommt immer diese meldung wenn ich einen admin erstelle:
      [COLOR="Plum"]MySQL Error: Field 'user_agent' doesn't have a default value[/COLOR]

      bei 2Moons files kommt immer die die ich oben genannt hab:

      und dabei spielt es keine Rolle welche version es ist...
      falls es keinen anderen ausweg gibt frag ich hiermit ob mir jemand seine getesteten und funktionierenden Server Files geben kann!

      meine e-mail:
      [COLOR="DeepSkyBlue"]metmanr@web-de[/COLOR] (statt das "-" einfach einen "." einsetzen...