Neues Weltraum Spiel Darkwar (Ogame like)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Weltraum Spiel Darkwar (Ogame like)

      Hallo,
      ich würde hier gerne mal das Spiel Darkwar vorstellen.
      Dieses Spiel ist Ogame like.Jedoch ist es um einiges besser.
      Es besitzt kein Premium (Vorteile durch Echtgeld).Jedoch kann man alle Premiumvorteile die man aus OGame kennt ohne Echtgeld erlangen.
      Offiziere ohne Echtgeld erlangen.Keine Versteckten Kosten.

      Die Version basiert auf einer XNova Version die stark zu einer eigenen Version verändert wurde.
      Die Version ist stark gefixt und hat über 100 kleine und große Bugs gefixt die in anderen solcher Spiele fatale Frusterlebnisse bringen.

      Das Uni ist z.z. in der Betaphase eröffnet um fals doch noch Bugs vorhanden sind (was man NIE ausschließen kann) diese möglichst schnell zu fixen.
      Außerdem wird die Version fast Täglich um massig neuer Interessanter Addons erweitert wie z.B.

      Das Wantedsystem:
      Erhaltet durch Angriffe Kopfgeld von der Huntingarea und hütet euch vor den Kopfgeldjägern.Oder seit ihr sauer auf einen anderen Spieler und wollt diesem eure Rache spüren lassen? Dnans etzt einfach ein Kopfgeld aus und seht wie er untergeht.

      Offiziere:
      Ohne Echtgeld könnt ihr Offiziere erlangen.Doch es werden mehr Offiziere als in anderen solcher Spiele angeboten.Sie können sogar ein Offizierslevel steigen um neue Offiziere freizuschalten.

      Rassensystem:
      Ein einzigartiges Rassensystem wird eingeführt.Wählen Sie ihre Rasse und bauen Sie Rassenschiffe die nur für ihre Rasse zugänglich sind.Ebenso wie Gebäude.
      18.08.09 Staus:in Arbeit

      Allianzen:
      Nur bei uns haben Sie die Möglichkeit Ressourcen in ihre Allianzkasse einzuzahlen um ihre Allianz stufenweise auszubauen und zu erweitern.Erhalten Sie einzigartige Vorteile durch ihr Allianz und werden Sie die mächtigste Allianz des ganzen universums.
      18.08.09 Staus:in Arbeit

      Und diese Addons sind nur der Anfang.Die Version wird stetig um viele neuer Addons erweitert.Im Forum haben Sie auch die Möglichkeit ihre Ideen vorzustellen um das Spiel noch weiter zu verbessern und an dem Erfolg teil zu haben.

      Changelog: (Stand:20.08.2009)
      - MOD Admin/SGO/GO Log
      - MOD Das anschauen der Werbung gibt nun Dunkle Materie
      - MOD Sig banner von Scharock
      - MOD Allianzen können Bündnisspartner die Einsicht in ihre Onlinelisten geben
      - MOD Anzeige wann Gebäude ausgebaut werden können
      - MOD Upgrades (BETA) = mit Dm kaufen oder Gewinnen (OHNE BEZAHLUNG, KEIN ECHTGELD)
      - MOD Dunkle Materie kann in Expedition gefunden werden und aus Trümmerfeld entstehen
      - MOD Offiziere Level 2
      - UPDATE Wantedsystem um Hunterliste erweitert
      - UPDATE Neue Allianzseiten Funktionen (immer aktuelle Punkte der Allianz)
      - UPDATE In der Übersicht kann man seine Rasse und seinen Upgradesstatus+Tage die Upgrades noch laufen sehen
      - UPDATE Register Layout um Passwort wiederholen,Rassen-,Frage- und Antwortsauswahl
      - UPDATE Namen können Farbig gestalltet werden (momentan deaktiviert)
      - UPDATE Verwarnungssystem,man kann 2 Verwarnungen erhalten.Bei der 3 wird man gebannt.Die Verwarnungen sind oben in der Übersicht zu finden.


      Darkwar.de

      Wir würden uns über ihren Besuch freuen
      mfg euer Darkwar Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Orange"]
      Hi,

      nene is ok ich mach nie eine Fusion.

      Ich benutze unteranderem keine Xnova version sondern die Rocket Version.

      Was ich zu dem Server sagen kann ist.

      1. Links an der seite ist einfach viel zuviel zeug drin. Man muss erst mal lesen und lesen, das schreckt total ab.

      2. Soviele neue sachen habt ihr aber aber nicht drine.
      3 Schiffe die schon drin waren nur von den namen und werten verändert.
      1 Def Das neue Schild das war aber auch schon drin.
      Und eine neue Forschung die ist neu und heiße ich auch gut. Je stufe 1 zu Bauschleife das is top.
      Ob die Neuste Xnova version oder die neuste Rocket Version besser ist kann ich schlecht sagen aber bis jetzt hab ich da keine problem das werden wir aber in der Beta sehen :P

      Was mir aber gut gefällt ist das die Gebäude aufbauten besser sind, ob die von euch oder von xnova sind kann ich nicht sagen aber ich lade mal die leute version von Xnova dann werde ich das übernehmen.

      Sonst nunja stark besonders is der server leider nicht, aber ich hoffe das ihr da auf jedenfall mehr draus macht und besonderheiten reinbringt die kein anderer hat weil das ist daran wichtig.
      Sich von anderen server abzuheben und was zuschaffen was kein andere schaft bzw. es zuschaffen und online zustellen :)

      Gruß melzin
      [/COLOR]
    • Schon alles geschehen udn in Planugn meien version si noch nciht ausgereift jop.
      Aber Wir haben nru Schiffsnamen udn schiffsstats geändert?
      Frage was istd a noch mit den altne zu vergleichen?
      Also haben wir andere Schiffe mti anderen Werten und namen.
      Die Ressourcen in der oberen menüleiste werden Live aktualisiert.Das hat kaum jemand.
      2.Die gebäudeansicht ist stark verändert worden.Der Aufbau wurde neu strukturiert.Man kann sehen wann man ein Gebäude bauen kann, also wie lange dies noch dauert.
      Mein wantedsystem gibts es in keinem mir bekannten Spiel.Meien Erfindung.
      Es gitb ein Gutscheinsystem.
      Eine Lotterie wo man etwas gewinnen kann.
      Schiffe werden bald noch weiter überabreitet.
      Das rassensystem wird alle anderen Spieler schlagen.
      Eigene Gebäude,Schiffe,Ressourcen,Level Skills.

      Die Offiziere wurden mit Offizierlevel 2 erweitert.Dies ist ebenfals einmalig.
      Und das Game ist grad mal 1-2Wochen BETA geöffnet.Es gibt jeden tag neue Addons und bugfixes.
      Das wichtigste an deienr verisonw erde ich denken sidn die ganzen fatalen bugs.Es gibt keine bugfreie version zum dl :D
      Und davon gibts es reichlich.
      Ich habe allein knapp 1 Monat an allen bugfixes gesessen.Und ich denek es waren nicht alle

      Also wir werden udn mit der zeit shconr ichtig stark von allen Strategiespielen abheben.

      mfg Scharock
    • Das nächste mal bitte fehlerfreier schreiben -.-

      "Mein wantedsystem gibts es in keinem mir bekannten Spiel.Meien Erfindung."

      100% nicht alles wurde schon mal gedacht von daher.
      Abgesehen davon warst du auf alle Ogame pservern ? Glaub ich kaum.

      Und das Rohstoffe in echtzeit angezeigt werden ist auch nicht grade neu.

      Das hab ich auch und das war schon stardard messig in der Version drin, von daher.

      Aber versuch das nächste mal nicht so überheblich zu wirken ok?

      Gruß Melzin
    • Sorry aber es regt schon ein bischen auf, da ich Monatelange Arbeit in dieses Spiel gesteckt habe und nichtmal zu 10% fertig bin.
      Dann kommt jemand der ne standartverion zieht die Einstellungen ändert und 2-3 Variablen und mir sagen will das es nichts besonderes ist?
      Naja ist mir jtz auch egal.Haste gute Arbeit geleistet.Ich weiß wie da sist ein komplettes Game alleine zu coden :D
      Wünsch dir viel erfolg und baldiges uppen damit man endlich zocken kann *G*

      Wegen der Rechtschreibung, ich schreibe sehr schnell und da vertip ich mich öfters mal.

      mfg Scharock