[Core Game]Anfängerguide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Core Game]Anfängerguide

      [COLOR="DarkOrange"]Liebe Ogame Zocker,
      ich erstelle heute für die, die auf unserem PServer zocken speziell eine Guide.
      Dieser Guide ist nur bei uns anwendbar.

      1. Schritt
      Ersellt 14 Kolonieschiffe.

      2. Schritt
      Besiedelt Planeten wo ihr wollt.
      Tipp:
      Einen Planeten irgendwo besiedeln in einer anderen Galaxi oder weit weg, wo ihn keiner Vermutet zum saven von Flotten etc..

      3. Schritt
      Baut auf einem Planeten oder auf mehreren verteilt 42.000 große Transporter.
      Verteilt diese so das auf allen außer eurem Hauptplanet 3000 Transporter zur Verfügung stehen.

      4. Schritt
      Entwickelt euer Galaktisches Forschungsnetzwerk etwas höher.

      5. Schritt
      Schiebt immer wieder alle Rohstoffe von allen Planeten auf euren Haupt Planet.

      6. Schritt
      Forscht auf eurem Hauptplanet so lange bis ihr Evolution Transporter bauen könnt.

      7. Schritt
      Baut alle eure Speicher auf 12 aus, oder etwas höher, sollte reichen.
      (Später werden die Speicher nochmals verdoppelt)

      8. Schritt
      Baut eure Minen am besten auf allen Planeten auf 30 aus.
      Dadurch bekommt ihr Offizierspunkte.

      9. Schritt
      Benutzt die Offizierspunkte und schraubt alle Offiziere auf das Maximum, dadurch bekommt ihr mehr Ress, mehr Energie, Mehr Lagerplatz, stärkere Schiffe etc.

      10. Schritt
      Baut eure Fleet.
      Zerstörer in Massen (Mehere 100.000), Einige Todessterne (Mehere 1.000 wenn möglich).
      Forscht währenddessen solange bis ihr Sternenzerstörer bauen könnt. Falls ihr diese Erreicht baut ausschließlich diese.

      Tipps:
      -Achtete darauf das eure Produktionszeit bei Zerstörern auf 0 Sekunden ist.
      -Evolution Transporter können 400kk auf einmal Transportieren.

      Hoffe hilft euch ein bisschen ;).
      So mach ichs zumindest xD.

      MfG
      eXXeCuTeR[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also ich finde es wesentlich klüger anstatt 14 Planeten zu besiedeln, und diese nur
      als Rohstoffquelle nutzen lieber nur 6(oder mehr) Planeten die dem Niveau des ersten entsprechen.

      Mit deiner Variante kann auf diesem PServer pro Sekunde maximal 1 Schiff gebaut
      werden, mit meiner aber 6 (bzw mehr), das heißt das ich ca. die 6-14 fache Angriffsstärke
      pro Sekunde ausbauen kann wie du :O

      Einige Todessterne (Mehere 1.000 wenn möglich)

      Geschmackssache, ich bin mehr der Spieler der sich auf einen Typ festlegt.

      Dein Guide ist wirklich alles andere als schlecht, aber auch noch lückenhaft.

      @vorposter
      Wurde vom Coder eingebaut damit man nich per curl oder bot spielen kann, von
      daher sollte das aber doch eher ein bug sein.
    • [COLOR="DarkOrange"]

      h4te;54664 schrieb:

      Also ich finde es wesentlich klüger anstatt 14 Planeten zu besiedeln, und diese nur
      als Rohstoffquelle nutzen lieber nur 6(oder mehr) Planeten die dem Niveau des ersten entsprechen.

      Mit deiner Variante kann auf diesem PServer pro Sekunde maximal 1 Schiff gebaut
      werden, mit meiner aber 6 (bzw mehr), das heißt das ich ca. die 6-14 fache Angriffsstärke
      pro Sekunde ausbauen kann wie du :O


      Geschmackssache, ich bin mehr der Spieler der sich auf einen Typ festlegt.

      Dein Guide ist wirklich alles andere als schlecht, aber auch noch lückenhaft.

      @vorposter
      Wurde vom Coder eingebaut damit man nich per curl oder bot spielen kann, von
      daher sollte das aber doch eher ein bug sein.



      Die Planeten haben von vornerein eine so hohe Produktion das Minen Nebensache sind..
      Schiffe brauchen 0 Sekunden.. D.h. du kannst eh unendlich auf einmal bauen^^

      Reiner Funserver ;)[/COLOR]