[TUT] Bei Pennergame Cheaten! [EASY]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TUT] Bei Pennergame Cheaten! [EASY]

      Herzlich Willkommen bei meinem ersten Tutorial wie ihr bei Pennergame Cheaten könnt:

      Für alle die Pennergame spielen (Pennergame Cheaten macht ja Sinn), ihr wisst ja man kann man pro Tag nur 100 Spenden bekommen.
      Ist ja klar das man keine Lust hat immer 100 Leute den Ref Link von Pennergame klicken zu lassen. Und mit diesem Pennergame Cheat zeig ich euch wie ihr euch ganz einfach 100 Spenden pro Tag holen könnt!



      Schritt 1: Öffnet den Ordner "Programme" und installiert euch den Webclicker.
      Download hier: hitfaker.blogspot.com/p/webclicker.html

      Schritt 2: Geht in den Ordner "Crack" und kopiert den Inhalt in euren Webclicker Ordner (C:\Programme\WebClicker).

      Schritt 3: Jetzt startet ihr das Programm neu und habt eine angeblich registrierte Version mit der ihr nun egal wie viele Proxy's ihr benutzen könnt, denn bei der unregistrierten Version dürft ihr nur 10 benutzen. Das ist schon die meiste Arbeit beim Pennergame Cheat!

      Schritt 4: Im Forum findet ihr eine große Proxyliste die normal immer Updated sein sollte! http://www.mmorpg-core.com/forum/pennergame/hitfaker-proxyliste-pennergame-etc-regular-updated-26351.html#post276071

      Diese Proxyliste fügt ihr in Webclicker ein! Nun ist es fast soweit das wir bei Pennergame cheaten! Nur noch ein Schritt!

      Schritt 5: Fügt euren Ref Link noch beim Webclicker ein. WICHTIG!

      Schritt 6: Jetzt einfach nur noch auf Start drücken! Sobald die es die 100% erreicht schaut ob ihr 100 Spenden zusammen habt. Falls nicht macht es einfach noch mal!

      Nun cheatet ihr bei Pennergame! Auf eure eigenen Verantwortung!


      Zusätzlicher Tipp: Natürlich solltet ihr gute Schnorrplätze auswählen sodass ihr 3€ oder mehr bekommt für jeden Besucher! Außerdem solltet ihr zu 100% sauber sein.

      mmo-core.de/attachment/1700/?s…12c50e9b91b6ddf1b5ca52888

      Viel Spaß!
      Bilder
      • pennergame cheaten.jpg

        8,93 kB, 499×95, 356 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Habe das gelöscht. Danke für die Meldung.
      Da der Link allerdings (jetzt oben der direkt Link zu der Homepage) als aller erstes erscheint sobald man "Webclicker" bei Google eingibt lasse ich es so.
      Damit verlinkt dieser Thread nicht auf einen Download.
      Nun bitte nur noch Diskussionen über den Thread: "Tutorial wie bei Pennergame cheaten"
      Für weitere Fragen bitte PN.
      MFG