[Wichtig] Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Wichtig] Frage

      [FONT="Comic Sans MS"]
      Hallo,
      ich und ein rl friend streiten uns schon über eine Woche über die Konzentrationszeiten und deren Wirkung. Ich sage, dass sich pro Konzentrationsstufe 5% schnellere weiterbildung automatisch einstellt, also nachdem eine Stufe beendet wurde, wenn man die nächste Weiterbildung, die man in die Warteschlange einreiht, 5% schneller weiterbildet.
      Er sagt, dass man die Konzentration erst bei Aktionen aktivieren muss, aber ich bin nicht seiner Meinung, wir kabbeln uns schon die ganze Zeit und erhoffen uns hier eine Entscheidung mit einer kleinen Erklärung.

      Lg Sakumi :)[/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )