Pennergame News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pennergame News

      Die letzten ihrer Art...

      Der Sommer geht in seine Endphase, die letzten warmen Tage stehen uns ins Haus. Und einige laufen wohl momentan lieber "oben ohne" rum, denn drei der heißumworbenen First-Edition Pennergame-Shirts, sind als Retourware zurückgekommen, oder aber die potentiellen Käufer haben das Geld nicht rausgerückt.

      Pech für die einen, Glück für die anderen! Wir verlosen die letzten 3 Shirts! Dieses mal gibt es keine Ebay-Auktion und die Shirts gehen nicht an den Höchstbietenden. Dieses Mal ist alles anders:

      * Wir verlosen die Shirts unter all denen, die vom 28. August und bis zum 13. September unserem Team auf Betterplace beitreten!

      * Schon 1 Euro genügt um unserem Team beizutreten, doch natürlich freuen wir uns über jeden Euro mehr, der dann dem derzeit von uns unterstützten Projekt des mob e.V. in Berlin zugute kommt.

      Wie genau ihr unserem Team beitreten könnt, erfahrt ihr im Blog!

      Quelle : Pennergame
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )