Angepinnt [Vorstellung] Pennergame (V3.1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Pennergame (V3.1)

      [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]PennerGame.de![/FONT][/COLOR]


      [COLOR="Cyan"]Pennergame ist eine art Simulation auf der Straße, nur eben im Browserspiel Style.

      Das ganze ist sehr realistisch, aber auch relativ lustig!
      Hier mal ein "Lustiges" beispiel:[/COLOR]

      Quellcode

      1. Alte Kirche
      2. Dass Gott dich im Stich gelassen hat, wissen wir beide. Vielleicht drückt er ja ein Auge zu, wenn du bei ihm wohnst.

      Oder:

      Quellcode

      1. Tiger
      2. Zwei bekannte Zauberer in Las Vegas haben es dir vorgemacht, warum also keinen Tiger als Haustier?


      [COLOR="Cyan"]
      Der eigentliche Ablauf


      Man startet auf der Straße, mit einer Karkerlake als Haustier und muss seinen Spendenlink an Leute weitergeben, so bekommst du deine Spenden.
      Du kannst auch Pfandflaschen sammeln, die du dann Verkaufen kannst bei einem Preiß der immer Stündlich geändert wird.[/COLOR]

      [COLOR="Red"]
      Mit dem neuem 3.1 Update kannst du auch Plunder sammeln,
      welchen du bei Pfandflaschensammeln bekommst. Diesen kannst du als Def oder Atk erhöhung benutzen.[/COLOR]

      [COLOR="Orange"]
      Natürlich bleibt man auch nicht immer "Dumm"

      Eine "Weiterbildungsmöglichkeit" gibt es auch.
      Man kann folgendes weiterbilden:
      1. Angriff
      2. Verteidigung
      3. Geschicklichkeit
      4. Sprechen
      5. Bildungsstufe
      6. Musik
      7. Sozialkontakte
      8. Konzentration
      9. Taschendiebstahl

      Diese haben auch Endstufen, mit ausnahme der Weiterbildungen Angriff, Verteidigung und Geschicklichkeit, die gehen bis ins Unendliche.[/COLOR]

      [COLOR="Lime"]
      PvP?


      Es gibt auhc eine Art "PvP" in Pennergame.
      Man kann sich damit Geld und Punkte "erklauen".
      Aber man kann nicht Wahllos einen Angreifen, sondern nur welche, die in dem Ranking in etwa so viel Punkte wie man selbst haben.
      Wäre ja auch unfair ;)
      [/COLOR]

      [COLOR="White"]
      És gibt 3 Arten um an Geld zu kommen.

      Nämlich:
      1. Musikinstrumente (Täglich bekommt man einen Bestimmten Betrag an Euro)
      2. Pfandflaschen verkaufen ( Variieren vom Pfandflaschenpreiß )
      3. Spendenlink weitergeben und spenden erhalten.
      [/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]
      Penner betrinken sich doch oder?


      Es gibt auch eine Alkohol Funktion.
      Man kann sich Alkohol zeugs kaufen.
      Aber wenn man die 4 Promille grenze erreicht hat, muss man sich den Magen auspumpen lassen oder warten, bis diese Abgesunken sind. Man kann währenddessen kaum etwas machen.[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]
      Du sagtest doch was von Tiger??


      Ja es gibt auch Haustiere, die in einem Kampf beistehen.
      Es gibt sehr viele, doch sie sind mit Weiterbildungen freizuschalten.
      Man hat als erstes eine Karkerlake zur verfügung wie ich oben schon gesagt hab.[/COLOR]

      [COLOR="Lime"]
      Ein gutes Spiel brauhct doch Gilden!


      Es gibt "Banden" mit denen man sogenannte "Bandenkämpfe" machen kann. Dazu kann ich nicht viel erläutern, da ich nur eine mit meiner besten Freundin hab. Tut mir leid ;)[/COLOR]

      [COLOR="White"]
      Fazit von mir:

      Es ist ein toller Zeitvertreib. Aber es gibt natürlich auch Schummelmethoden, doch diese machen das Spiel nur kaputt, deswegen erläutere ich dazu nix.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Viele aus meiner Klassen spielen es..aus irgendeinem Grund kann ich mich aber nicht anmelden xD Habs schon zigmal probiert..jedesmal kam keine Aktivierungsmail... Meine e-mail war richtig getippt^^



      Habe mich gestern dort angemeldet, weiß aber nicht woran das bei dir liegen könnte, wenn du das nächste mal bei mir bist kann ich dir auch ein Profil erstellen.