[Legaler "Hack"] Pennerspenden.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Legaler "Hack"] Pennerspenden.de

      Ist zwar eine mehr oder weniger lästige Methode aber sie ersetzt den Hitfaker auf eine legale Weise und ist nicht schlecht!


      Also hier erstmal der Link:


      Macht euch hier einen Account(Unabhängig von Pennergame)

      Wie da schon steht macht euch einen Account.
      Dies dürfte eigentlich kein Problem sein.
      Also gut.
      Wenn ihr dann eingeloggt seit(E-Mail bestätigen), müsst ihr einfach nur auf "Automatisch Spenden" klicken, und ihr erhaltet sogenannte "Credits" die dann sehr viel bringen. Denn ohne Credits taucht ihr bei den spendenlinks nicht auf.
      Also immer schön Credits sammeln und dann gehts rund ;)


      Kleiner Nachtrag:
      Dies ist eine völlig legale Methode um an deine 50Spenden/Tag zu kommen. Anders als beim Hitfaker, dauert es zwar länger, aber es besteht keine Banngefahr!
      Lohnt sich also.
      Wer keine Zeit hat, verwendet halt Hitfaker.


      Mein Beitrag:
      Diese Seite ist toll!
      Geht ganz einfach und völlig ohne Banngefahr bekomm ich täglich meine Spenden. Man muss nur immer die Credits auffüllen. Aber damit spendet man ja auch anderen.


      Hinweiß:
      Pop-Ups müssen für diese Seite erlaubt sein.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich finde es ist eine gute Lösung um schnell an Geld zu kommen..Jedoch so ganz verlassen würd ich mich darauf nicht....

      Anderen zum Spenden helfen ist auch keine gute Methode, da dann ebenfalls andere stark werden..Das Endet alles in Mudflation...
      Ich würde lieber beim Hitfaker bleiben... Aber da ich eh nichts davon nutze, ist es auch gut xD