Pennergame Lustig oder Schei.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pennergame Lustig oder Schei.....

      Hallo Zusammen das ist mein 1. richtiger Beitrag xD *freu*
      Naja kommen wir mal zur Sachen seit einigen Monaten kommt oft der Begriff Pennergame in euren altag(icq,msn,svz usw...).
      So jetzt sage ich ein Paar Sachen die das Spiel gut "Aussehen" bzw. "Schlecht" aussehen lassen.
      POSITIV:
      1. Man lernt den Umgang mit Geld aus spielerische weise xD
      2. Es ist eine nette Abwechslung zu anderen spielen, da man es nicht gerade einfach gemacht bekommt.
      3. Man muss nichts downloaden und dabei seinen Pc zuschrotten.

      NEGATIV:
      1. Das Spiel kann nach einiger Zeit langweilig werden,da man langsam die "Schnauze" voll hat vom Pfandflaschensammel und beim Eibrechen(wo man schnell erwischt wird ^^)
      2. Es dauert einige Zeit bis man das Spiel versteht(bei den meisten) da es nciht gerade "gut" beschrieben wird.





      Ich hoffe ich konnte euch das Pennergame mal von seinen 2 Seiten zeigen und möchte das ihr euch mal zu meinem post äußert




      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Keksi du musst wenn du solange was weiterbildest konzentration starten und dich besaufen bis du ca 3,2 promille(nicht mehr als 4 Promille!) hast dann dauerts nur noch 5 Tage.Allerdings wenn man besoffen ist verliert man eher Kämpfe weil dann der Angriffswert und Verteidigungswert sinkt.
    • Positiv:
      -Schöne Darstellungen
      -Gameplay ist recht Gut
      - Man hat sehr viele Möglichkeiten

      Negativ:
      - Manchmal traten bei meinen Tests auch Bugs auf, die garnicht mal nett sind.
      - Sicherheitslücken (=Leichter Angriff für einen Hacker)
      - Viele Angriffe von Pro´s, wodurch das Spielen erschwert wird.