[Suche] User die Diablo3 haben wollen dennen es aber zu teuer ist.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] User die Diablo3 haben wollen dennen es aber zu teuer ist.

      Hallo

      Habe jetzt am Beta WE mit gemacht und muss sagen es gefällt mir..
      bin dann im Store rein und.. naja es zuckte kurz und suchte schnell
      das Rote X rechts in der ecke.. 60€ für ein Spiel? nee nicht wirklich..

      Darum Suche Ich user die auch gerne das Spiel haben wollen
      aber keine 60€ ausgeben wollen...

      um so mehr sich melden um so besser kann der preis werden.
      Sammle erst mal eure infos bis zum 06.05.12 werde mich
      dann mit einigen händlern in verbindung setzten um einen
      sehr günstigen Preis raus zu hollen...

      mehr auf

      http://www.davidoffxp.de

      Wenn dieser beitrag gegen regeln verstossen sollte bitte wieder löschen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • alles genaue wird auf der hp beschrieben wie es funktioniert.

      @denninho du sollst mir auch erst mal nur sagen "ja ich will aber bis max ??€"

      ich hab eine liste wo ich alles eintrage und damit melde ich mit bei meinen händlern und versuche für uns alle
      einen super preis raus zuhollen... diesen werde ich dann auch auf meine hp senden... sammel erstmal bis zum 06.05.

      kurz drauf werde ich dann einen preis haben und öffentlich machen... paypal bevorzuge ich selber auch
      aber wer kein paypal hat kann auch per überweisung zahlen daten sende ich allen die es brauchen ;)
    • xRay;291875 schrieb:

      55€ für die Uncut Version. Zu Teuer? Nein. Standartmäßiger Preis.


      Genau.

      Ich finde diese Aktion nicht gut. 55€ ist ein guter Preis für solch ein Spiel. Außerdem bin ich mir sicher, dass ihr sehr viele Spiele illegal gedownloadet habt, wobei ihr sicherlich mehr als 60€ gespart habt, die ihr ausgeben könnt. Sind ja nicht gerade die Welt. Selbst ich als Schüler mit nem Taschengeld von 20€ ohne Nebenverdienst kanns mir leisten...

      Außerdem mach ich nicht mit, weil ich viel lieber zu Hause eine CD hab als der ganze online Mist :)

      Btw:
      Ich gehe aber nicht davon aus, dass ihr unter 55€ kommt.
      Sonst könnte man ja meinen, dass die Namensliste ausgedacht ist, und ihr einfach versucht diese teurer zu verkaufen, um so Gewinn zu machen. Auch wenn es bei release für manche billiger Verkauft wird als die Vorbestelledition, läuft da was falsch und ist unfair gegenüber allen anderen Vorbestellern.
    • Blizzard kriegt so oder so das gleiche Geld für jede verkaufte Kopie.

      Erstmal, wer ist ihr?

      So eine Aktion ist für jede Partei ein Gewinn. Blizzard verkauft gleich viel Kopien (naja, Gewinn nicht. Aber Verlust auch nicht), der Händler macht Gewinn, weil er durch dieses Angebot viele Kunden gewinnt und wir gewinnen auch, da wir sparen.
    • ScrewD;291959 schrieb:

      Andere haben noch ein Real-Life , tut mir echt leid das ich nicht alles für Spiele ausgeben kann!


      Ich auch nicht und ich hab dennoch genug. Ôo
      Selbst wenns nicht reicht, gibts nen Nebenjob. 55€ sind fürn tolles Spiel definitiv nicht zu teuer. Aber für Spiele, mitdenen man sich 10-30 Stunden beschäftigtig ist man bereit 60 zu zahlen...
    • Wenn du vor langeweile nicht umkommst, hat es keinen sinn Diablo 3 zu kaufen, da du ja sowieso anders beschäftigt bist.

      Wenn du meinst, dass du alle Spiele etc. die du hast gekauft hast, bist du einfach eine totale Ausnahme.

      Selbst als Schüler, der durch die Schule und durch Hobbys etc. genug zu tun hat, kann immernoch einen Ferienjob machen. Dort verdient man genug, um in einem Quartal auszukommen. z.B. sieht man, dass du Zeit hast Mcore zu besuchen, in der du Geld verdienen könntest. Noch dazu behaupte ich mal, dass sowas wie "Ich habe keine Zeit" einfach nur Ausreden sind, um nicht zu sagen "Ich bin faul".
    • Willst du ihm jetzt irgendwas vorwerfen, nur weil er etwas sparen möchte und ggf. auch für ein paar Forum-User was gutes tun will? Sorry, aber ich kann dir grad echt nicht folgen, warum du so einen Schwachsinn hier schreibst. Unterstellst dem TE etwas, nur weil er etwas gutes tun möchte. Wenn man nach dir geht sollte man ja niemals runterhandeln und immer den vollen Preis zahlen, wenn nicht noch Trinkgeld für den Verkäufer, weil man ja im Endeffekt arbeiten gehen kann.
    • Sagen wirs mal so:
      Ich habe meine Position wiedergegeben, dass ichs sinnlos finde. Ich hab meine Gründe genannt. Dann könnte man ScrewD Satz so interpretieren, dass ich kein Rl habe, weil ich mit 20€ pro Monat auskomme und mir trotzdem Diablo 3 leisten kann.

      In didixps Post hat er nach einer Entschuldigung für meien Behauptung verlangt und meint, dass nur ein Schüler mit viel langeweile einen Nebenjob hat. Ich habe ihm das Gegenteil bewiesen.

      Hoffentlich kannst du mir nun folgen.

      Wenn man nach dir geht sollte man ja niemals runterhandeln und immer den vollen Preis zahlen
      Das hab ich nicht gesagt.
      Aber sagen wirs mal so:
      1. man sollte sein Geld weise einsetzten. Wenn man damit nicht auskommt, soll man sich nicht beschweren, dass ein Spiel atm mit 55€ schon billiger ist als die meisten anderen, die 60€ kosten.
      2. Ist diese Aktion meiner Meinung nach sinnlos, da ich behaupte (sofert man bei Amazon oder Blizzard oder Anbietern fragt, die Leute kennen und nicht irgendwelche no-Name Internetseiten, die man eh kaum vertraut) man kaum Gewinn machen wird. Die paar Kunden mehr, die eh nur einmalig das Spiel kaufen interessieren da kaum einen.
      3. Wäre solch eine Aktion (wenn der Preis unter 55€ sinken sollte) total unfair gegenüber den vieeeelen Menschen, die sich das Spiel Vorbestellen, in der Hoffnung den billigsten Preis zu ergattern.
    • 1. man sollte sein Geld weise einsetzten. Wenn man damit nicht auskommt, soll man sich nicht beschweren, dass ein Spiel atm mit 55€ schon billiger ist als die meisten anderen, die 60€ kosten.

      Das tut der TE doch. Er versucht nun hier an diesem Punkt zu sparen. Wo ist dein Problem?

      2. Ist diese Aktion meiner Meinung nach sinnlos, da ich behaupte (sofert man bei Amazon oder Blizzard oder Anbietern fragt, die Leute kennen und nicht irgendwelche no-Name Internetseiten, die man eh kaum vertraut) man kaum Gewinn machen wird. Die paar Kunden mehr, die eh nur einmalig das Spiel kaufen interessieren da kaum einen.

      Er kann es doch wenigstens versuchen!? Wo ist schon wieder dein Problem?

      3. Wäre solch eine Aktion (wenn der Preis unter 55€ sinken sollte) total unfair gegenüber den vieeeelen Menschen, die sich das Spiel Vorbestellen, in der Hoffnung den billigsten Preis zu ergattern.

      Wer bestellt denn bitte vor und erhofft sich den billigsten Preis? Und wieso unfair? Ist es etwa auch unfair, wenn man sich einen CD-Key billiger im Internet kauft? Oder einen Apfel, der grade im Angebot ist?
    • Unfair?
      Also beim Vorbestellen bei Amazon steht z.B., dass man den billigsten Preis bis zum Release erhällt. Somit sollte es auch so sein. Anders wäre es doch unfair oder Amazon und co. Sonst stimmt mir der "Vorbestellergarantie" was nicht, wenn jemand bei release den Preis aufeinmal noch weiter sinkt.

      Einen Apfel im Angebot? Das ist doch was anderes! Es ist ein Angebot, das jeder kaufen kann. Jedoch wäre der Preis, der durch die Verhandlungen entsteht nur exlusiv für euch bestimmt.

      Klar kann er es versuchen. Ich habe ja nicht gemeint, dass er es lassen soll. Ich sagte nur, dass es meiner Meinung nach sinnlos ist. Ist ein Forum nicht dazu da Meinungen auszutauschen? Ich habe meine Meinung genannt. Wo ist dein Problem?