[S] Spieler für eine D3 Hardcore Marathon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • AlloWed;296151 schrieb:

      Ja, ich suche Spieler die Lust auf einen Diablo 3 Marathon hätten, ich würde einen Zauberer spielen, wäre aufjedenfall Klasse wenn noch welche mitspielen wollte, aber bitte mit ein bisschen Erfahrung.


      Mfg.



      Wenn du mir die Vollversion kaufst bin ich gerne dabei ;P
      Heute mal mit nem Gästekey nen 10er Demonhunter gezogen & vollkommen begeistert (was ich nicht gedacht hätte)^^

      Regards.
    • AlloWed;296155 schrieb:

      Super ;) @Noths Im Hardcore Modus hast du nur ein Leben und musst mindestens einen Char Level 10 haben und nein eine Vollversion kaufe ich dir nicht ;p.

      Mfg.



      Eben mal die Finanzen gecheckt!

      Es fällt zwar mein Geld für den nächsten Monat weg (welches ich eh nicht brauche) & ich kaufe es mir später (so um 9)^^

      Also versuche ich den heutigen Tag erstmal meinen Demonhunter auf 20+ oder 30+ zu ziehen ;)


      Regards.