Boah

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sie im D3 Forum gerade alle Blizzard am zerscheissen sind, weil man kein glascannon mehr Zocken kann.. xD

      Die schreiben da teilweise Threads mit 10k Zeichen. Alle die haten sind natürlich auf Max Level und total überpowert mit Legendären Gegenständen, aber angeblich ist Diablo3 ja so scheisse und sie haben alle keine Lust mehr.

      Die Reaktionen sind doch maßlos übertrieben?

      Zwischendurch kommt dann immer so was:


      absolutes freakstrolling da
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich verstehe das überhaupt garnicht.
      Assoult, du bist ja neu und einige erst nach dem Patch im lvl. 60er Bereich. Ich schilder euch mal den Zustand vor dem Patch:
      ATKSpeed war das WICHTIGSTE. 15% Atkspeed auf irgendwas sind viel besser als 200Geschicklichkeit. Dabei sollte Geschicklichkeit das Hauptstat sein. Man hat unglaublich viel Dmg dazu bekommen durch ATKSpeed. Nun sind 50% Weg (so ca.) - ATKSpeed ist nun immernoch gut, jedoch nicht mehr das wichtigste.

      Die Demonhunter beschweren sich über den Nethertentakel Skill (lv. 59 Rune für Elementarpfeil). Der Skill hat die meisten Gegner 2x getroffen. Manche Bosse viel öfters. Belial war so überhaupt garkein Problem für DH auf Inferno. Nun trifft der Skill nur einmal. Der Schaden ist immernoch recht hoch und ist akzeptabel.

      Da ich auch gerne DH spiele, habe ich einiges an Schaden gewonnen, jedoch bin ich total zu frieden. Es gibt nun neue Skills, die ich probieren kann - Elementarpfeil mit NT ist ja kein MUSS mehr. Der Patch war prima, denn DH war wirklich unglaublich stark. Ich konnte nach ein wenig stöbern im AH auf 40-80k Dps kommen (Je nach passive Skills) und damit das Ponylvl (Akt 3-4 Niveau) schaffen. Mein Monk hat mich viel mehr gekostet und der kommt in Akt 3 kaum zurrecht.

      Ein weiterer Punkt, weshalb geheult wird sind die Reparaturkosten.
      Diese sind im lv. 50+ Bereich unglaublich hoch. Man zahlt für komplettes rotes Eq 50-70k. Wenn man oft stirbt, gerät man damit ins Minus. D.h. man kriegt weniger Geld, als man für Reparatur ausgibt.
      Ich finde es zwar übertrieben, jedoch akeptier ich es. Mit meinem Dh bin ich bei schweren Stellen durchgestorben oder habs einfach 30x probiert, bis es geklappt hat. Nun mach ich das nie wieder, weil es mir unglaublich viel kostet. Das ist gut!

      Ein weiterer Grund fürs Flamen ist das RMAH.
      Wieso bitteschön soll man sich darüber beschweren? Seitdem es das gibt, sind die Preise im normalen Ah eig bischen gesunken. Super! Außerdem kann ich dadurch das Spiel "abbezahlen" oder noch mehr Geld machen. Selbst einzukaufen ist keine Pflicht.

      Also ich selbst lache teilweise über die Leute im B.net. Ich kanns überhaupt nicht verstehen und finde diese erbärmlich.
      das ist normal...
      war bis jetzt immer so bei den Patch days.
      Also ich sehe das Verhalten im B.Net 24/7
    • Wird man dann später überhaupt noch was mit DH alleine schaffen?
      Man schafft mit jeder Klasse in Inferno alles. Es ist eine Frage der Zeit.
      Der DH ist immernoch ziehmlich stark oder vllt. immernoch der Stärkste. Jetzt geht man halt mehr auf Crit/Critdmg als auf ATS Only. Da musste dir keine Sorgen machen^^.