Diablo 3 Echtgeld verdienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo 3 Echtgeld verdienen

      Bin durch Google auf die Seite hier gestoßen
      Und habe schon länger eine Frage
      Ist es möglich wirklich gut Geld im Diablo 3 Echtgeld AH zu verdienen?
      Wenn ich jetzt 20 Stunden am Tag zocke und Farme
      Kann ich dann davon Leben?
      Gibts irgendwelche Leute die das hier machen oder die davon berichten?
      Bin momentan Arbeitslos und spiele viel. Zwar nicht unbedingt Diablo 3 aber wenn das möglich wäre würde ich es sicherlich machen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nette Frage.
      Die Sache ist so.Du brauchst um alleine die starken Gegner zu farmen hamma gutes Equip, was an sich schon massig kostet.
      Weiterhin ist es bekannt, dass nur "Müll" dropt.
      Du müsstest also Wochenlang täglich nur farmen.Würdest viele Items bekommen.Wie viel die einbringen ist dann fragwürdig.Einige sind vllt. gut andere kaum los zu werden.
      Items die man für 3Stellige Summen vk. kann, werden bestimmt nicht jeden Tag droppen.
      Du brauchst glück auf das Item und nochmal Glück auf Die Effeckte.
      Da eine perfekte brauchbare Combi zu erhaschen ist viel Wert aber auch sehr unwarscheinlich.
      Von daher kann ich mir nur wirklich sehr schwer vorstellen, dass man davon allein leben kann.
      Außerdem musst du nicht nur das Item haben, sondern auch Glück haben jemanden zu finden der es für € kauft.
      Ob du dann einen hohen Preis mit dem Item erzielst ist dann wieder eine Sache ob du jemandne findest, der so viel Geld ausgibt.Am besten ist die jetzige Zeit wo noch wenig von diesen imba Items vorhanden sind.
      Früher oder später werden mehr spieler stärker und mehr gute Items gedroppt wodurch sich die Menge der imba Items erhöht und damit auch der € Wert mit der Zeit sinken wird.
    • Nein.

      Man kann durch Diablo 3 Echtgeld verdienen, jedoch ist das nicht so einfach, wie sich alle dies vorstellen.

      1. Dazu benötigst du einen Character, der ziehmlich weit fortgeschritten ist. Gut, das ist jetzt kein großes Problem, aber dennoch für viele nicht machbar, weil Inferno ja zu schwer sei etc.
      Außerdem brauchst du einen Blizzard Authenticator, um das Echtgeld-AH benutzen zu können. Der kostet dich auch bischen Geld. Ich glaube so ca 10€. Ach und die 50€ fürs Spiel an sich musste ja auch zahlen! Dann noch die Internetkosten, weil man einen Onlinezwang hat.

      2. Um überhaupt etwas zu verdienen brauchst du viel Glück. Wirklich viel Glück. Denn Schrott wird dort nicht verkauft - vllt schon, jedoch für so wenig, dass es sich nicht lohnt, da es Gebühren gibt, die ich gleich näher erläuter.
      Wenn du dann Glück hast, kommt es auch noch ganz drauf an, wieviel die vergleichbaren Items kosten.

      3. Die Gebühren. Für jedes verkaufe Item muss man 1€ zahlen. D.h. vkste was für 2€, erhällst du 1€ auf dein Battle.net account. Aber was willste mit dem Geld auf deinem Battlenetaccount? Du willst es doch in der Hand halten! Um das Geld vom Battle.net für anderes als Blizzardsspiele auszugeben brauchste Paypal. Wenn du das Geld nun auf Paypal laden willst, werden dir weitere 15% Gebühren berechnet. D.h. pro 100€ gehen 15€ weg. Somit haste 85€.

      4. Man, such dirn Job! Mit Diablo wirste sicherlich nicht mehr Geld machen als mit nem einfachen Job. Selbst wenn du ne scheiß Bildung hast, es wird nicht reichen. Und wenn du H4 hast, wird das Geld sicherlich vom Staat abgezogen bzw. dein H4 gestrichen, da du ja davon Leben kannst. Die werden sicherlich merken, wenn immer und immer wieder Geld auf dein Konto fließt.
    • Auf Job suche bin ich momentan daran liegts nicht.
      Habe auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker - (Systemintegration) und das ganze auf selbständiger Basis.
      Nur seit mittlerweile einem Monat keine Aufträge. Steuern und alles zahle ich und leben auch nicht von Hartz 4.
      Das war wohl eher ein Missverständnis.

      Ich rechne auch nicht damit 5000€ im Monat zu machen dachte aber schon an einige Hundert.
      Wie bereits gesagt ist es Glückssache und die Gebühren sind auch nicht ohne.
      Habe Diablo 3 bereits gekauft und werden mal hochrushen.

      Klar für die richtigen Imba Items braucht man viel Geduld und Glück aber Kleinvieh macht aus Mist.
      Wenn ich gute / nützliche Items für kleines Geld aber in großen Mengen verkaufe denke ich kann ich auch ein bisschen Geld machen.
      Die Bereitschaft für etwas 1-5€ auszugeben ist größer als für nur ein Item 100€ zu zahlen denke ich mal.
      Einen Authenticator hab ich bereits bestellt. Ist ja auch so Sinnvoll.
    • 1. Einen wirklich bemerkbaren nebenverdinst wirst du dadurch nicht erreichen

      2. Du kannst wenn du viel Zeit hast ala Chinafarmer versuchen Tagelang Gold zu farmen welches du verkaufen kannst.Dort musst du auf keine Dropchancne hoffen und kannst mit golddrop equip das sogar noch was erhöhen(Jeh nach Stärke und Farmspot)

      3. Den Authenticator kann man sich auch kostenlos als App laden.Hab auch so das Pet in WoW bekommen.Ein Kauf für 10€ muss nicht zwingend sien.Vor allem musste dne Authenticator immer dabei haben.Mein Handy hab ich immer dabei :P
    • 1. Einen wirklich bemerkbaren nebenverdinst wirst du dadurch nicht erreichen
      Da kommts drauf an, was man will.
      Ein Kumpel von mir hat durch D3 50€ erhalten. Somit hat er das Spiel abbezahlt. Er hat aber auch schon so ca 100 Spielstunden. Also fürn kleines Taschengeld während man sein Lieblingsspiel spielt, könnte mans vielleicht benutzen.
    • Airdevil;302209 schrieb:

      Da kommts drauf an, was man will.
      Ein Kumpel von mir hat durch D3 50€ erhalten. Somit hat er das Spiel abbezahlt. Er hat aber auch schon so ca 100 Spielstunden. Also fürn kleines Taschengeld während man sein Lieblingsspiel spielt, könnte mans vielleicht benutzen.


      Naja ein kleines Taschengeld vllt. mit Glück.
      Aber Nebenverdienst: so was wie Zeitungen austragen oder als Kellner Arbeiten bringt schon 3stellige Beträge :D
    • Diablo-Freak;302221 schrieb:

      Account Verkaufen?
      bring doch auch nochmal einen guten Batzen oder nicht?
      Wenn man so manchen eBay Auktionen glauben soll

      Da werden sicherlich keine normalen Accs verkauft. Da sind sicherlich unglaubliche Items dabei.
      Ein einfacherer Char auf dem höchstlevel reicht nicht.