Diablo 3 Bug - Unverwundbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo 3 Bug - Unverwundbar

      Soweit ich weiß ist der Bug bisher nicht gepatcht mit dem sich der Zauberer unverwundbar machen kann .

      Gestern postet jemand im Offiziellen Diablo Forum die Anleitung, welche natürlich sofort gelöscht wurde.

      Sollte noch kein Hotfix eingespielt sein so könnt ihr selbst noch buggen ;)

      [youtube]nA_SO9TSOf8[/youtube]

      1. Select Teleport - Fracture. Bind it to a key
      2. Select Archon, tested with Improved Archon
      3. Hover your mouse over or near your charcter
      4. Press Teleport
      5. QUICKLY(!) Press Archon


      Besonders brisant wenn man damit schön Items farmt und sie im Echtgeld AH verkauft.
      Na dann Blizzard ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • -Jan-;303414 schrieb:

      Es wurde bereits im Offiziellen Forum gepostet ;) [zwar wieder gelöscht]
      So gesehen sind wir etwas langsam..


      Bin aber der Meinung das es zuviel aufsehen erregt sodass sich jeder bob jetzt nen Magier macht und denn Bug ausnutzt solang er noch funktioniert. Dann bin ich mal gespannt wie die preise im Auktionshaus jetzt sinken.